Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

domingo, 8 de janeiro de 2017

jennifer Rostock- Irgendwo anders





Irgendwo anders
Jennifer Rostock




Der Vorwurf brennt in jeder meiner Zeilen
in Gesprächen, die sich lieblos nur verkeilen
dein Versprächen hängt längst schon in den Seilen
wir kratzen wunden auf, die nicht mehr heilen

Doch es gibt keinen Grund, sich jetzt zu hassen
denn wer ist Schuld daran, wenn momente sich verpassen?
ich hör nicht deine Worte, sie verlaufen sich im Wind
du schaust mich an, doch deine Blicke bleiben blind

Du bist irgendwo anders
irgendwo anders
und ich spür dich nur noch schwach
Du bist irgendwo anders
irgendwo anders
Nacht für Nacht lieg ich neben dir wach
wir leben doch schon längst nicht mehr
unter einem Dach

zu große Worte haben wir vermieden
aus Angst, wir könnten uns zu sehr verlieben
aber nichts von dieser Angst ist mehr geblieben
wir waren zu verschieden, wir sind zu verschieden

Du bist irgendwo anders
irgendwo anders....

Dein Schweigen- Dein Schweigen spricht Bände
jeder Tag beginnt, als wär er schon zu Ende
allein zu sein, dazu bin ich vielleicht noch nicht bereit
doch noch viel schlimmer als das ist die Einsamkeit zu Zweit

Du bist irgendwo anders
irgendwo anders....


em outro lugar
Jennifer Rostock




A acusação está queimando em cada uma das minhas linhas
em conversas que descuidadamente apenas entalam
sua promessa depende muito dos lados
que raspam feridas que já não curam

Mas não há nenhuma razão para odiar agora
porque de quem é a culpa quando hºa momentos para perder?
Eu não posso ouvir suas palavras, eles correm ao vento
você olha para mim, mas seus olhos permanecem cegos

Você está em outro lugar
em outro lugar
e eu sinto qvocê de forma tênue
Você está em outro lugar
em outro lugar
Noite após noite eu deito ao lado você acorda
temos muito que deixou de viver, mas
sob o mesmo teto

para grandes palavras, evitamos
temendo que poderíamos cair muito
mas nada desse medo é mais permaneceu
estávamos muito diferente, somos diferentes

Você está em outro lugar
em outro lugar ....

Seu silêncio- seu silêncio fala volumes
cada dia começa, como se ele já foram mais
estar sozinho, por isso eu sou, talvez, ainda não está pronto
mas muito pior do que isso é a solidão para dois

Você está em outro lugar
em outro lugar ....


Der Vorwurf brennt in jeder meiner Zeilen 
in Gesprächen, die sich lieblos nur verkeilen 
dein Versprächen hängt längst schon in den Seilen 
wir kratzen wunden auf, die nicht mehr heilen 

Doch es gibt keinen Grund, sich jetzt zu hassen 
denn wer ist Schuld daran, wenn momente sich verpassen? 
ich hör nicht deine Worte, sie verlaufen sich im Wind 
du schaust mich an, doch deine Blicke bleiben blind 

Du bist irgendwo anders 
irgendwo anders 
und ich spür dich nur noch schwach 
Du bist irgendwo anders 
irgendwo anders 
Nacht für Nacht lieg ich neben dir wach 
wir leben doch schon längst nicht mehr 
unter einem Dach 

zu große Worte haben wir vermieden 
aus Angst, wir könnten uns zu sehr verlieben 
aber nichts von dieser Angst ist mehr geblieben 
wir waren zu verschieden, wir sind zu verschieden 

Du bist irgendwo anders 
irgendwo anders.... 

Dein Schweigen- Dein Schweigen spricht Bände 
jeder Tag beginnt, als wär er schon zu Ende 
allein zu sein, dazu bin ich vielleicht noch nicht bereit 
doch noch viel schlimmer als das ist die Einsamkeit zu Zweit 

Du bist irgendwo anders 
irgendwo anders....

Songtexte von Jennifer Rostock

Nenhum comentário:

Postar um comentário