Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

sexta-feira, 16 de novembro de 2012

Christina Stürmer Die Beste Zeit



Christina Stürmer – Die Beste Zeit

  

Wir sind genau im jetzt

In diesem Atemzug

Da ist nichts was ich sonst brauch

Was für ein schöner tag

Ich hoffe er hört niemals auf



Jede einzelne Minute

Ich will mehr davon

Das ist mit Abstand die Beste zeit

Mit nichts zu vergleichen

Ich will doch nur dass die ewig bleibt

und einmal begreifen

Warum gehen all die Sekunden

Nur so verdammt schnell verschwunden



Alles ist perfekt

Und die paar dunklen Wolken, denk ich mir weg

Denn Regen schalte ich aus

Die Sonne geht nicht unter

Sie geht gerade erst auf



Jede einzelne Minute

Ich will mehr davon

Das ist mit Abstand die Beste zeit

Mit nichts zu vergleichen

Ich will doch nur dass die ewig bleibt

und einmal begreifen

Warum gehen all die Sekunden

Nur so verdammt schnell verschwunden



Wo sind all die Sekunden

All die Sekunden

Wo sind all die Sekunden



Das ist mit Abstand die Beste zeit

Mit nichts zu vergleichen

Ich will doch nur dass die ewig bleibt

und einmal begreifen

Warum gehen all die Sekunden

Nur so verdammt schnell verschwunden




 Die Beste Zeit
Christina Stürmer
 

Wir sind genau im jetzt

In diesem Atemzug

Da ist nichts was ich sonst brauch

Was für ein schöner tag

Ich hoffe er hört niemals auf



Jede einzelne Minute

Ich will mehr davon

Das ist mit Abstand die Beste zeit

Mit nichts zu vergleichen

Ich will doch nur dass die ewig bleibt

und einmal begreifen

Warum gehen all die Sekunden

Nur so verdammt schnell verschwunden



Alles ist perfekt

Und die paar dunklen Wolken, denk ich mir weg

Denn Regen schalte ich aus

Die Sonne geht nicht unter

Sie geht gerade erst auf



Jede einzelne Minute

Ich will mehr davon

Das ist mit Abstand die Beste zeit

Mit nichts zu vergleichen

Ich will doch nur dass die ewig bleibt

und einmal begreifen

Warum gehen all die Sekunden

Nur so verdammt schnell verschwunden



Wo sind all die Sekunden

All die Sekunden

Wo sind all die Sekunden



Das ist mit Abstand die Beste zeit

Mit nichts zu vergleichen

Ich will doch nur dass die ewig bleibt

und einmal begreifen

Warum gehen all die Sekunden

Nur so verdammt schnell verschwunden
O melhor momento
Christina Stürmer
  

Estamos certos agora

Nesta respiração

Não há nada mais que eu precise

Que um belo dia

Espero que nunca acabe



Cada minuto

Eu quero ir além

Esta é de longe o melhor tempo

Como nada

Eu só quero ficar para sempre

e entender de uma vez

Por que todos os segundos se vão

Só para maldito desapareceu rapidamente



Tudo é perfeito

E as poucas nuvens escuras, eu acho-me embora

Por causa da chuva, eu viro

O sol nunca se põe

Ela está apenas começando a



Cada minuto

Eu quero mais disso

Esta é de longe o melhor tempo

Como nada comparar

Eu só quero que fique  para sempre

e entender de uma vez

Por que todos os segundos se vão

Só para maldito desapareceu rapidamente



Onde estão todos os segundos

Todos os segundo

Onde estão todos os segundos



Esta é de longe o melhor tempo

Como nada

Eu só quero que fique para sempre

e entender de uma vez

Por que ir todos os segundos

Só para tão bandido desaparecer



Nenhum comentário:

Postar um comentário