Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

sexta-feira, 16 de novembro de 2012

Christina Stürmer- Eintagsfliege




Eintagsfliege Songtext:
verse 1
wär' heut'mein letzter tag
liess ich die sieben grade sein
stunden wo ich so manches wag'
schau tief in mein herz hinein

ich möchte einmal nur steh'n
in der mitte vom wirbelwind
will auf den dächern geh'n
mein terminplan hätt ausgedient.

bridge
eintagsfliegen haben's gut
sie brauchen gar kein ideal
sie leben voller übermut
für einen tag ist es egal

chorus
leih'mir doch mal deine flügel
flieg'einfach in den tag hinein
tu'nur das, was mir grad'einfällt
zäun'mein leben nicht mehr ein
mach'den mond zum sonnenschein
und den sand zum edelstein

verse 2
ich schau dich ganz genau an
du hast da ein muttermal
das hab'ich noch nie getan
wieso denn,verdammt noch mal

bridge
eintagsfliegen haben's gut
nichts hindert sie auf ihrem weg
sie leben voller übermut
ob niederlage oder sieg

chorus

verse 3
ich habe nicht mehr viel zeit
es ist noch so viel zu tun
da war noch der dumme streit
weisst du eigentlich noch warum ?

bridge
eintagsfliegen habens gut
sie tun die dinge nach gefühl
sie leben voller übermut
sind morgen schon ein molekül

schlusschorus
auf was warten wir im leben
entscheiden wir doch mal spontan
die stunden geh'n und wir verschieben
morgen fängt schon heute an
morgen fängt schon heute an
morgen fängt schon heute an
Eintagsfliege Songtext:

Christina Stürmer
verse 1
wär' heut'mein letzter tag
liess ich die sieben grade sein
stunden wo ich so manches wag'
schau tief in mein herz hinein

ich möchte einmal nur steh'n
in der mitte vom wirbelwind
will auf den dächern geh'n
mein terminplan hätt ausgedient.

bridge
eintagsfliegen haben's gut
sie brauchen gar kein ideal
sie leben voller übermut
für einen tag ist es egal

chorus
leih'mir doch mal deine flügel
flieg'einfach in den tag hinein
tu'nur das, was mir grad'einfällt
zäun'mein leben nicht mehr ein
mach'den mond zum sonnenschein
und den sand zum edelstein

verse 2
ich schau dich ganz genau an
du hast da ein muttermal
das hab'ich noch nie getan
wieso denn,verdammt noch mal

bridge
eintagsfliegen haben's gut
nichts hindert sie auf ihrem weg
sie leben voller übermut
ob niederlage oder sieg

chorus

verse 3
ich habe nicht mehr viel zeit
es ist noch so viel zu tun
da war noch der dumme streit
weisst du eigentlich noch warum ?

bridge
eintagsfliegen habens gut
sie tun die dinge nach gefühl
sie leben voller übermut
sind morgen schon ein molekül

schlusschorus
auf was warten wir im leben
entscheiden wir doch mal spontan
die stunden geh'n und wir verschieben
morgen fängt schon heute an
morgen fängt schon heute an
morgen fängt schon heute an
Um dia que voa
Christina Stürmer

versículo 1
foi ontem meu último dia
Seja I o grau sete
onde tantas horas, ouso
olho profundamente em meu coração para ele

Eu quero apenas uma vez  ficar
no meio de um redemoinho
querer ir aos telhados
minha agenda apresentada

ponte
um dia que voa bem
eles precisam de nenhum ideal
eles vivem cheios de insolência
por um dia, não importa

coro
me empreste  algumas asas tuas
voa facilmente para dentro
faça só o que me seja fácil
minha vida não mais
faça a lua de sol
e a areia de jóia

verso 2
Eu você olhr de perto
você como uma marca de nascença
que eu nunca fiz
o que quer dizer, maldito

ponte
um dia que voa bem
eles precisam de nenhum ideal
eles vivem cheios de insolência
por um dia, não importa

coro

verso 3
Eu não tenho muito tempo
Ainda há muito a fazer
que foi uma disputa tola
você realmente sabe ainda por quê?

ponte
um dia que voa bem
eles precisam de nenhum ideal
eles vivem cheios de insolência
por um dia, não importa

coro circuito
sobre o que estão esperando na sala de estar
nós escolhemos alguns espontaneamente
as horas e nos movemos
amanhã começa hoje
amanhã começa hoje
amanhã começa hoje


Nenhum comentário:

Postar um comentário