Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

terça-feira, 4 de março de 2014

Fiva MC Tief unten nicht ich





Tief unten nicht ich
Fiva MC
Mach mich ganz, setz mich bitte zusammen /
ich bin zersprungen vor glück und in den teilen gefangen /
ich bin dein Mädchen für alles, für alles und nichts /
und bin so unglaublich glücklich, wenn du mit mir sprichst /
ich bin dein zweites Gesicht das du täglich schnitzt /
bin deine Waffe, dein Wunder bin dein schlechtester Trick /
ich bin dein Mädchen für alles, für alles und nichts /
und bin so unglaublich glücklich, tief unten nicht ich

Wer soll ich für dich sein, die kleine Süße unverbrauchte? /
die nie trank und nie rauchte, dein kleines Mäuschen ohne Meinung /
der Tiger zum Zähmen, der Freund zum Anlehnen /
dein dich liebendes Frauchen, gut zum Passbildchen tauschen /
hör in den Ohren nur Rauschen, und wart auf deinen Empfang /
Willst du mich biegen und brechen? Fang jetzt damit an! /
ich bin dein Satzbaukasten mit verschiedenen Teilen, /
nimm dir die Anleitung zu Herzen und ließ zwischen den Zeilen /
du kannst mich Schieben und Wenden mit liebenden Händen /
werd durch dein gliedriges Denken zu verschiedenen Menschen
Bin nicht stark, sondern schwach /
nicht aufrecht sondern flach /
schlaf durch den Tag und bin nachts wach /
und wart ab, was du mit mir machst /
ich bin atemlos wie ein hechelnder Hund /
sag deine Wünsche nicht laut, leg sie mir gleich in den Mund /
ich will sein was du willst um dein Interesse zu haben /
dein blick ist nahrung für mich und ich will essen nicht schlafen /

-chorus-

Wer willst du für mich sein? meine Liebe, mein gutes Gewissen? /
mein Mann für Kinder kriegen, kochen, kuscheln und küssen? /
der Glaube, die Hoffnung, mein Rücken, mein Standbein, mein Spielball, die Krücken /
gib mir den Text vor und ich füll deine Lücken /
ich bin dein Harem mit allen verschiedenen Typen von Frauen /
bin deine Herrin, die Hure, die Hündin und bin dein Traum /
leg deinen Kopf in die Kissen und ich zieh' mich vor dir aus /
und bitte lass es mich wissen, wenn du irgendwas brauchst /
ich koch dir alle Gerichte und ich bau dir dein haus /
und glaub dir jede Geschichte, solang du mir vertraust /
ich hab mich für dich verkauft, verraten und verloren /
und werde durch deinen Atem jeden Tag wieder geboren /
ich bin süchtig nach dir, such nicht nach mir, /
alles was du nicht bist, hab ich längst schon kontrolliert /
ich sitz tief unter Wasser wie ein tänzelnder Fisch /
und bin du und bin dir und bin dein und bin dich

-chorus-

Sei mein Herz, mein Papier, mein Prinz und mein Papa /
leg Gefühle ad acta, ich verlier den Charakter /
motivier mich mit Abstand dir noch mehr zu entsprechen /
ich will dein Leben versüßen und will meines vergessen /
sag mir was du gern machst, ich bin deine Interessen /
verlern all meine Sprachen um dann deine zu sprechen /
vertag jede Entscheidung um dann deine zu treffen /
und frag nur nach deiner Meinung um dann meine zu wechseln /
soll ich dir sagen was du denkst? lies es aus meinen Augen! /
ich spiegel dein Wesen, dein Denken, deine Hoffnung, dein Glauben /
bitte fass mich an als wärs der letzte Tag auf der Welt /
und lass mich nicht mehr los weil dann alles zerfällt /
mach dich breit, mach dir Platz, ich bin dein Fundament, /
bin deine Jungfrau, die Nixe, deine Barbie, dein Ken, /
du musst mir nicht sagen, was du dir denkst, /
ich sitz tief unter Wasser und wart ab dass du mich fängst

-chorus-
-cuts-
I'm on the under /
way on the under /
I'm on the under /
way under
waterhttp://cdncache1-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png

No fundo não de mim
Fiva


Faça-me toda, Coloque-me junto /
Estou abalada com a felicidade e presa nas partes /
Eu sou sua garota por tudo, tudo e nada /
e estou feliz Tão incrível quando você fala para mim /
Eu sou o teu rosto no instante que esculpe diário /
sou sua arma, seu milagre, seu pior Truque /
Eu sou sua garota para tudo, tudo e nada /
estou feliz e tão incrível , eu não sei , no fundo,

Quem eu deveria ser para você, o cutie pequeno não utilizado ? /
Morrer nunca bebeu e nunca fumou, o ratinho sem opinião /
o tigre pode ser domado , o amigo para se apoiar /
o que você ama amar, intestino para passagem troca /
ouvir os ouvidos apenas ruído , Verruga e no seu recibo /
Você quer me dobrar e quebrar ? Presa ordem agora ! /
Eu sou o seu kit conjunto com várias partes /
Dê instruções Morrer ao coração e Liess entre as linhas /
você pode me empurrar e amorosa contato com as mãos /
expectante por seu pensamento membros para pessoas diferentes
Eu não estou cerrar ante, mas fraco /
não vertical, mas flat /
dormir durante o dia e estou acordado durante a noite /
fazendo verruga e para baixo, was você comigo /
Eu sou um ofegante fôlego como o cão /
dizer a seus desejos não são altos , eles Perna perna me dirigir los boca /
Eu Vontade sua época você quer ter o seu interesse hum /
seu olhar é para me alimentar e eu não coma o sono Vai /

- Refrão -

Quem você quer ser para mim? meu amor, minha boa consciência ? /
meu marido para ter filhos , cozinham , abraçar e beijar ? /
A fé do que esperança, minhas costas, minha perna , meu brinquedo, muletas Morrer /
dar-me antes e eu Texto completo suas lacunas /
Eu sou o seu harém com todos os diferentes tipos de mulheres /
sou sua amante , Morrer prostituta , vadia e morrer seu sonho /
perna a cabeça no travesseiro e eu puxar -me para fora na frente de você /
e por favor, moça me saber se você precisar de alguma coisa /
Eu cozinho todos os pratos que você e eu construir a sua casa /
e você acredita que todas as histórias , desde que você confie em mim /
Estou vendido , traído e perdeu para você /
e indo até a sua respiração nascido todos os dias de novo /
Eu sou viciado em você , Taís para mim não /
 tudo foi o que você não é, eu já há muito tempo controlada /
Eu Assento de profundidade sob a água como um peixe empinando /
e você e eu sou você e sou seu, e eu sou você

- Refrão -

Seja o meu coração, o meu papel, meu príncipe e meu pai /
perna sentimentos arquivado , eu perco o personagem /
me motivou a distanciar-se de conhecer mais /
Eu Vai Vai adoçar a sua vida e esquecer o meu /
me diga was você gostaria de fazer , eu sou seus interesses /
Tudo desaprender meus idiomas hum depois de falar a sua /
ESCONDER qualquer hum decisão depois fazer o seu /
pergunta e apenas em sua opinião hum então para mudar a minha /
Eu digo a você FOI que você acha? residir com os meus olhos! /
Eu espelho seu ser, sua mente, sua esperança, sua fé /
Por favor, toque -me Guerras como o último dia do mundo /
e não mais Moca -me ir , porque então tudo se desmorona /
obter-se grande , faça lugar , eu sou sua fundação /
sou sua sereia Morrer virgem, sua Barbie , Ken seu, /
você não tem que me dizer , o que  você pensa /
Eu Assento profundo debaixo de água e de verruga que você me pegar

- Refrão -
- Cortou -
ESTestou em baixo
Caminho para baixo
Estou em baixo
Caminho para a baixo da água
<!--[if gte mso 10]>

Nenhum comentário:

Postar um comentário