Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

sexta-feira, 9 de fevereiro de 2018

Eisbrecher- Miststück



Miststück
Eisbrecher
 

Vernascht und ausgespuckt
Zu lang zu viel geschluckt
Betrogen, zur Schnecke gemacht
Belogen und ausgelacht

Verführt und dann gehörnt
Versetzt und abgeturned
Verzehrt und ausgeschwitzt
Entflammt und abgeblitzt

Geblendet verhungert und verendet
Die beste Zeit Verschwendet
an eine Schlampe wie dich

Du bist ein Miststück
Du bist ein Stück Mist
Du bist ein Miststück
Ein Stück Mist.
.
Geküsst und infiziert
Gehasst und abserviert
Betrogen und ausgelacht
Verbrannt und kaltgemacht

Verführt und dann verletzt
Berührt und ausgesetzt
Mein Bett umsonst beschmutzt
Verdreht und ausgenutzt ausgenutzt

Geblendet verhungert und verendet
Die beste Zeit Verschwendet
an eine Schlampe wie dich

Du bist ein Miststück!
Du bist ein Stück Mist
Du bist ein Miststück!
Ein Stück Mist

Ich kann nicht, ich kann nicht
Ich kann nicht ohne dich sein
Ich kann nicht, ich kann nicht
Ich kann nicht mit dir

Ich kann nicht, ich kann nicht
Ich kann nicht allein sein
Miststück, ich hasse dich

Ich kann nicht, ich kann nicht
Ich kann nicht ohne dich sein
Ich kann nicht, ich kann nicht
Ich kann nicht mit dir

Ich kann nicht, ich kann nicht
Ich kann nicht allein sein
Fick dich, gottverdammtes Miststück

Geblendet, verhungert und verdorben
Ich weiß genau schon morgen
will ich dich wieder zurück

cadela
navio quebra-gelo
  

Mordiscou e cuspiu
tempo demais para engolir
Enganado, ferrado
Mentiu e riu

Seduzido e depois chifrado
transferido e demitido
Consumido e suado
inflamado e explodido

Cegou morrendo de fome e morreu
O melhor tempo desperdiçado
para uma puta como você

Você é uma cadela
Você é uma porcaria
Você é uma cadela
Um pedaço de porcaria.
,
Beijado e infectado
Odiado e despejado
Enganou e riu
Queimado e frio

Seduziu e então machucou
Tocado e exposto
Minha cama para nada suja
Torcido e explorado explorado

Cegou morrendo de fome e morreu
O melhor tempo desperdiçado
para uma puta como você

Você é uma cadela!
Você é uma porcaria
Você é uma puta!
Uma porcaria

Não posso, não posso
Não posso ficar sem você
Não posso, não posso
Eu não posso com você

Não posso, não posso
Eu não posso estar sozinho
Cadela, eu te odeio

Não posso, não posso
Não posso ficar sem você
Não posso, não posso
Eu não posso com você

Não posso, não posso
Eu não posso estar sozinho
Foda-se, maldita puta

Cegados, famintos e mimados
Eu sei exatamente amanhã
Eu quero você de volta

Nenhum comentário:

Postar um comentário