Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

domingo, 8 de abril de 2012

Diane Weigmann-Von hier ins Jetzt


Von hier ins jetzt Songtext:
Für dich wars ein Moment,
für mich war es ein Jahr
und dein Leben danach.
Vieles wirkt noch fremd
und nichts davon scheint wahr,
wie Regen über Nacht.

Von hier ins jetzt,
ohne Seil, ohne Netz,
ohne doppelten Boden.
Von Null auf nichts
mitten ins Gesicht.

Du bist schon unterwegs.
Ich bleib noch ein Weilchen hier,
ab und zu fragst du nach.
Ich hab noch was zu tun,
ich bin noch nicht ganz bei mir.
Der Regen hält mich wach.

Von hier ins Jetzt,
ohne Seil, ohne Netz,
ohne doppelten Boden.
Von Null auf nichts,
mitten ins Gesicht,
verdreht und verbogen.

Von hier ins Jetzt.
Von Null auf nichts.
Ich hab den Regen verflucht, verdreht, verbogen.

Von hier ins Jetzt,
ohne Seil, ohne Netz,
ohne doppelten Boden.
Von Null auf nichts,
mitten ins Gesicht,
verdreht und verbogen.

Von hier ins Jetzt,
ohne Seil, ohne Netz,
ohne doppelten Boden.
Von Null auf nichts,
mitten ins Gesicht,
verdreht und verbogen.
Geliebt und verloren.



Von hier ins jetzt
Diane Weigmann

Songtext:
Für dich wars ein Moment,
für mich war es ein Jahr
und dein Leben danach.
Vieles wirkt noch fremd
und nichts davon scheint wahr,
wie Regen über Nacht.

Von hier ins jetzt,
ohne Seil, ohne Netz,
ohne doppelten Boden.
Von Null auf nichts
mitten ins Gesicht.

Du bist schon unterwegs.
Ich bleib noch ein Weilchen hier,
ab und zu fragst du nach.
Ich hab noch was zu tun,
ich bin noch nicht ganz bei mir.
Der Regen hält mich wach.

Von hier ins Jetzt,
ohne Seil, ohne Netz,
ohne doppelten Boden.
Von Null auf nichts,
mitten ins Gesicht,
verdreht und verbogen.

Von hier ins Jetzt.
Von Null auf nichts.
Ich hab den Regen verflucht, verdreht, verbogen.

Von hier ins Jetzt,
ohne Seil, ohne Netz,
ohne doppelten Boden.
Von Null auf nichts,
mitten ins Gesicht,
verdreht und verbogen.

Von hier ins Jetzt,
ohne Seil, ohne Netz,
ohne doppelten Boden.
Von Null auf nichts,
mitten ins Gesicht,
verdreht und verbogen.
Geliebt und verloren.
Daqui até agora 
Diane Weigmann


Foi um momento para você,
Para mim foi um ano
e sua vida depois.
Muito ainda parece estranho
e nada parece percebê-lo,
tais como a chuva durante a noite.

Daqui até agora,
nenhum cabo, nenhum poder,
sem os solavancos.
De zero a nada
no meio da face.

Você já está a caminho.
Eu vou ficar aqui por um tempo,
agora e depois que você pedir.
Eu ainda tenho algo para fazer,
Eu ainda não estou bem comigo.
A chuva não me deixa dormir.

Daqui até agora,
nenhum cabo, nenhum poder,
sem os solavancos.
De zero a nada,
no meio da face,
torcido e dobrado.

Daqui até agora.
De zero a nada.
Amaldiçoei a chuva, torcida, dobrada.

Daqui até agora,
nenhum cabo, nenhum poder,
sem os solavancos.
De zero a nada,
na face,
torcido e dobrado.

Daqui até agora,
nenhum cabo, nenhum poder,
sem os solavancos.
De zero a nada,
na face,
torcido e dobrado.
Amou e perdeu.





Nenhum comentário:

Postar um comentário