Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

terça-feira, 4 de maio de 2021

Oonagh- Ich verzeih dir

Ich Verzeih Dir


Oonagh


Papa hat den Weg bestimmt

Für jedes seiner Kinder

Er wollte dass wir Kämpfer sind

Und diese Welt begreifen

Doch ich träumte

Mich ganz zu befreien

Von den Gärten dieser Zeit

Die mich bis heut' begleiten


Die Erinnerungen, die mich verfolgen

Bleiben immer ein Teil von mir

Doch mein Feuer ist endlich entfacht

Und ich rufe es aus in die Nacht


Ina kuta wea papa, ich verzeih dir

Ina kuta wea papa, ich befrei' mich

Ina kuta wea papa, ich verzeih dir

Ich hoff' du findest Frieden im Wind

Bis der Kreislauf von vorn' beginnt-

Ina kuta wea papa


Papa hat mir einst erzählt das Leben ist ein Sturm

Und hart im Nehmen musst du sein, sonst hast du schon verlor' n

Ich musste Lernen, mir selber zu vertrau'n

Und welchen Weg ich gehen will, Dass weiß ich jetzt genau


Die Erinnerungen, die mich verfolgen

Bleiben immer ein Teil von mir

Doch mein Feuer ist endlich entfacht

Und ich rufe es aus in die Nacht


Ina kuta wea papa, ich verzeih dir

Ina kuta wea papa, ich befrei' mich

Ina kuta wea papa, ich verzeih dir

Ich hoff' du findest Frieden im Wind

Bis der Kreislauf von vorn' beginnt-

Ina kuta wea papa


Ina kuta wea papa, ina kuta wea papa

Ina kuta wea papa, ich verzeih dir

Ina kuta wea papa, ich befrei' mich

Ina kuta wea papa, ich verzeih dir

Ich hoff' du findest Frieden im Wind

Bis der Kreislauf von vorn' beginnt-

Ina kuta wea papa



Ich Verzeih Dir


Oonagh


Papai determinou o caminho

Para cada um de seus filhos

Ele queria que nós fôssemos lutadores

E entender este mundo

Mas eu sonhei

Para me libertar completamente

Dos jardins daquela época

Que me acompanham até hoje


As memórias que me assombram

Sempre uma parte de mim

Mas meu fogo está finalmente aceso

E eu chamo isso noite adentro


Ina kuta wea papa, eu te perdôo

Ina kuta wea papa, eu me liberto

Ina kuta wea papa, eu te perdôo

Eu espero que você encontre paz no vento

Até que o ciclo comece tudo de novo-

Ina Kuta Wea Papa


Papai uma vez me disse que a vida é uma tempestade

E você tem que ser duro, senão você já perdeu

Eu tive que aprender a confiar em mim

E para que lado eu quero ir, agora sei exatamente


As memórias que me assombram

Sempre uma parte de mim

Mas meu fogo está finalmente aceso

E eu chamo isso noite adentro


Ina kuta wea papa, eu te perdôo

Ina kuta wea papa, eu me liberto

Ina kuta wea papa, eu te perdôo

Eu espero que você encontre paz no vento

Até que o ciclo comece tudo de novo-

Ina Kuta Wea Papa


Ina kuta wea papa, ina kuta wea papa

Ina kuta wea papa, eu te perdôo

Ina kuta wea papa, eu me liberto

Ina kuta wea papa, eu te perdôo

Eu espero que você encontre paz no vento

Até que o ciclo comece tudo de novo-

Ina Kuta Wea Papa



Nenhum comentário:

Postar um comentário