Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

segunda-feira, 30 de dezembro de 2013

Die Toten Hosen- All die ganzen Jahre




All Die Ganzen Jahre :
Die Toten Hosen

Du hast mich noch nicht erkannt,
obwohl ich vor dir steh.
Ich möchte mit dir reden,
doch irgendwie kann ich's nicht.
Ich hab dich lang nicht mehr gesehn,
guck jetzt in dein Gesicht.
Ich suche einen alten Freund,
doch ich entdecke nichts.

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht.
All die ganzen Jahre...

Ob es dir wohl auch so geht,
dass du mich nicht mehr verstehst?
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht.
All die ganzen Jahre...

Wo ist der Funke,
der uns verbunden hat?
Es gibt nichts, das uns trennt,
habe ich immer gedacht.
Haben wir uns wirklich jemals
die Freundschaft geschworn?
Wenn es einen Grund gab,
wir haben ihn verlorn.

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

Ob es dir wohl auch so geht,
dass du mich nicht mehr verstehst?
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

Deine Augen bleiben tot
und ich weiß jetzt Bescheid.
Ohne ein Wort zu sagen,
geh ich an dir vorbei.

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist als wäre das alles nie geschehen.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

Ob es dir wohl auch so geht,
dass du mich nicht mehr verstehst?
Es ist als wäre das alles nie geschehen.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

Todo o ano inteiro
Die Toten Hosen

Você não me conhece ,
apesar de eu estar diante de vocês .
Eu quero falar com você,
mas de alguma forma eu não posso.
Eu longa não te vejo ,
espiar agora em seu rosto.
Estou à procura de um velho amigo,
mas eu não encontro nada.

Tente lembrar-se ,
temos experimentado tanto.
É como se tudo isso nunca iria acontecer.
Nada é deixado ,
tudo exterminada.
Tudo em todos esses anos ...

Se é provavelmente por isso que você é,
que você não me entende?
É como se tudo isso nunca iria acontecer.
Nada é deixado ,
tudo exterminada.
Tudo em todos esses anos ...

Onde está a faísca que
que se juntou a nós?
Não há nada que nos separa
Eu sempre pensei .
Temos nós nunca realmente
a amizade geschworn ?
Se houvesse uma razão,
nós o perdemos .

Tente lembrar-se ,
temos experimentado tanto.
É como se tudo isso nunca iria acontecer.
Nada é deixado ,
tudo tão longe.
Tudo em todos esses anos ...

Se é provavelmente por isso que você é,
que você não me entende?
É como se tudo isso nunca iria acontecer.
Nada é deixado ,
tudo tão longe.
Tudo em todos esses anos ...

Seus olhos ficam mortos
e agora eu sei sobre isso.
Sem dizer uma palavra ,
Eu vou atrás de você.

Tente lembrar-se ,
temos experimentado tanto.
É como se tudo isto nunca aconteceu.
Nada é deixado ,
tudo tão longe.
Tudo em todos esses anos ...

Se é provavelmente por isso que você é,
que você não me entende?
É como se tudo isto nunca aconteceu.
Nada é deixado ,
tudo tão longe.
Tudo em todos esses anos ...

Nenhum comentário:

Postar um comentário