Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

sexta-feira, 26 de agosto de 2016

Vergiss mein nicht-Oonagh




VERGISS MEIN NICHT

Oonagh

 SONGTEXT

Ich dachte, dass ich im Reinen wär, dachte dass ich frei wär
Dachte, ich entwaffne die Gedanken, die mich einsperrn'
Denn ich dachte, ich bin dein Herz, dachte das ich die Eins wär
Dachte ich verkrafte, dachte dein Lachen nimmt mein Schmerz
Dachte das wir bereit wärn', die Liebe war groß
Und ich dachte, dass wirs schaffen, wenn Fassungsvermögen einkehrt
Dachte das was ich nicht raffe würde ich mit der Zeit lern'
Dachte ich verlass mich auf Taktik, als wenns so leicht wär
Diese Liebe ist ein Eismeer, ...Schatz, ich ein tristes Wrack
Es lässt sich bereitwillig hineinzerrn', dachte, dass du es einfärbst
Hab Anstand mit Ignoranz verwechselt und Desinteresse mit Überzeugungskraft
Dachte ich verleugne das, doch Abgeschiedenheit gepaart mit Abstinenz ist die Beugehaft
Und es bleibt Reue, Schatz, heute wie nie
Du bist alles, du bist nichts, du bedeutest so viel

Du hast meine Seele nie gesehen, du wolltest sie nie sehen
Du siehst nur dich selber und ich wollte dich verstehen
Vergiss mein nicht, keine einzige Träne bleibt
Was heißt jetzt "für immer", Schatz, was ist jetzt die Ewigkeit
Du hast meine Seele nie gesehen, du wolltest sie nie sehen
Du siehst nur dich selber und ich wollte dich verstehen
Vergiss mein nicht, ich lüge wenn ich sage "ich kann vergessen"
Du verfolgst mich wenn ich geh

Ich dachte ich wäre Fundament, mehr als eine Bereicherung
Liebe ist keine Zutat zum Leben, sie ist das Leben selbst
Und in dieser Denkweise unterscheiden wir uns
Wir sind nicht ähnlich, du verstehst nicht, es fehlt Reife und Erfahrung
Es mangelt an Intellekt, der Gabe zu reflektieren, der Gabe zu hinterfragen
Empathie hat in Wahrheit nicht existiert
Deine monotone, lose Methode lässt mich erahnen, dass du weder überlegst noch bereust
Ich bereue, mir wird klar wie oberflächlich wir waren
Wie du heute mit mir redest, ist so erbärmlich und arm
Ich erkenn' dich nicht, oder was ich glaubte in dir zu sehn'
Opportunismus schläfert ein, wenn du aufwachst wirst du verstehn'
Schatz, bin fast rehabilitiert von Depressionen
Geh zur Schule und nutze meine Termine beim Psychologen
Ich trink nichtmehr, bin stabil wieder oben
Die Aussage, dass ich dich brauch, war perfide und verlogen

Ich hab mich dir anvertraut
Doch deine Verantwortungslosigkeit trifft Sicherheit wie eine Panzerfaust
Mit Sicherheit, du bist nicht mehr wichtig, nein
Hätte nie gedacht, dass ich mal sag, dass dein Lachen kein Gesicht mehr zeigt
Hätte nie gedacht, dass deine Kälte nicht mehr trifft
Doch dein utopisches Verschwenden es wird enden und du bist allein
Lass es Schicksal sein
Du warst mal, du bist keine die Geschichte schreibt
Não me esqueça

Oonagh



Eu pensei que eu estaria em paz, pensei que eu estaria livre
Pensei que desarmar os pensamentos que me  apertam
Porque eu pensei que eu sou o seu coração que uma vez eu pensei que seria
Pensei que teria pensamento do seu riso toma minha dor
Pensava que nós preparamos advertiu, amor era grande
E eu pensei que nós criamos quando a capacidade para
Pensei que eu não faço eu iria aprender com o tempo "
Achei que me deixe em táticas, como quando tão fácil foi
Este amor é um Ártico ... Querida, eu um desastre triste
Ele pode ser facilmente passar ', pensei que você tinha descolorido
decência confundida com ignorância e desinteresse com persuasão
Pensei que negar isso, mas reclusão juntamente com a abstinência é a
E continua a ser o remorso tesouro hoje do que nunca
Você é tudo, você não é nada, você significa muito

Você nunca viu minha alma, você nunca quis ver
Você vê apenas a si mesmo e eu queria entender você
Não se esqueça o meu, uma única lágrima restos
O que agora é chamado de "para sempre", Mel, que é agora a eternidade
Você nunca viu minha alma, você nunca quis ver
Você vê apenas a si mesmo e eu queria entender você
Esqueça-me não, eu minto quando digo "Eu posso esquecer"
Você me perseguem quando eu vou

Eu pensei que era uma fundação, mais de um enriquecimento
O amor não é um ingrediente para a vida, é a própria vida
E nesse modo de pensar que somos diferentes
Nós não somos como você não entender, ela não tem maturidade e experiência
Há uma falta de intelecto para refletir sobre o presente, para questionar o presente
Empatia tem, na verdade, não existe
Seu monótonos, livre método dá uma idéia de mim que você está pensando em nem mesmo se arrepender
Arrependo-me, percebo como superficial estávamos
Como você falar comigo hoje, é tão patético e pobre
eu detecto "Não ser, ou o que eu acreditava ver em você '
Oportunismo um sonolento quando você acordar você vai entender '
Tesouro, eu fui reabilitada da depressão
fui à escola e usar os meus compromissos com psicólogos
Eu não bebo mais, sou estável novamente acima
A afirmação de que eu preciso de você era pérfido e hipócrita

Me foi confiado a você
Mas a sua irresponsabilidade usa a segurança como uma bazuca
Certamente, você não é mais importante, não
Nunca pensei que eu diria que o seu riso não mostra nenhum rosto
Nunca pensei que o frio já não é verdade
Mas o lixo de tua utopia isso vai acabar, e você está sozinho
Deixá-lo ser o destino
Você costumava ser, você não é a história escreve

Nenhum comentário:

Postar um comentário