Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

domingo, 11 de dezembro de 2016

Luxuslärm- Nur eins Herzschlag entfernt



Nur ein Herzschlag entfernt Songtext
von Luxuslärm


Uns beide trennt nur ein Herzschlag
Kann heute Nacht nicht schlafen,
lag die ganze Zeit nur wach
Was ich wohl aus diesem Leben mach?
Würd' das Jahr mit DIR verbringen, denn ich wüsste wie.
Ich geh ins Netz, Monotonie.
Hunderttausend Bilder, doch ich sehe nichts,
nur Schall und Rauch, denk an dich.
Schließ meine Augen, nur um dich zu hören.
Du wohnst in meiner Welt, geb dich nicht mehr her
Wir sind nur ein Herzschlag entfernt
Ich fühle wie das Eis taut, mich wärmt
Ich spüre keinen Schmerz mehr bei dir,
empfinde alle Wunder wieder
Wir sind nur ein Herzschlag entfernt
Ich fühle wie das Eis taut, mich wärmt.
Ich spüre keinen Schmerz mehr bei dir,
empfinde alle Wunder wieder
Bei all den wunderschönen Worten aus den unbeseelten Kehl'n,
die meinem Tag jedes Leben stehlen,
bist du mein Leuchtturm,
denn ich treibe auf fremden Meern, die so tun als ob sie Heimat wär'n.
Hunderttausend Lichter und sie blenden mich.
Ich brauch nur deins, denk an dich.
Und schließ meine Augen, nur um dich zu hör'n
Du wohnst in meiner Welt,
geb dich nicht mehr her.
Wir sind nur ein Herzschlag entfernt
Ich fühle wie das Eis taut, mich wärmt.
Ich spüre keinen Schmerz mehr bei dir,
empfinde alle Wunder wieder
Wir sind nur ein Herzschlag entfernt
Ich fühle wie das Eis taut, mich wärmt.
Ich spüre keinen Schmerz mehr bei dir,
empfinde alle Wunder wieder
Wir sind nur ein Herzschlag entfernt,
doch bis zur Ewigkeit vereint
Selbst gemeiselt in Stein,
ist dein Herzschlag nicht weit.
Dieses Leben hier ist mehr als nur ein Wunder wert,
frei zu sein mit dir macht all das Negative unbeschwert.
Du als mein Feuerfunke rückst mich in das rechte Licht.
Weil es für ehrliche Gefühle keine Grenzen gibt.
Der Herzschlag synchron,
selbst bei Krisen und Distanz,
denn ein Herz schlägt wie es will und nicht wie man es verlangt.
Wir sind nur ein Herzschlag entfernt
ich fühle wie das Eis taut, mich wärmt
wir sind nur ein Herzschlag entfernt.
empfinde alle Wunder wieder
empfinden alle Wunder wieder
spüre deinen Herzschlag
Nur ein Herzschlag
Nur ein Herzschlag
só um batimento cardíaco de distância
de Luxuslärm

Nós dois situados apenas um batimento cardíaco
Pode, hoje, não dormir esta noite,
foi todo o tempo acordado
O que  provavelmente você faz nesta vida?
Poderia um ano gastar, porque eu sabia como.
Eu vou para a rede, a monotonia.
Centenas de milhares de imagens, mas eu não vejo nada,
apenas fumaça e espelhos, pensando em você.
Fechando os olhos, só para ouvi-lo.
Você mora no meu mundo, você já não exalam
Estamos apenas a um passo
Eu sinto que derrete o gelo, me aquece
Eu não sinto nenhuma dor mais com você,
sentir todas as maravilhas novamente
Estamos apenas a um passo
Eu me sinto como o gelo derrete, me aquece.
Eu não sinto nenhuma dor mais com você,
sentir todas as maravilhas novamente
Com todas as belas palavras da dispensa inanimadas,
o dia que meu roubar toda a vida,
você é meu farol,
porque fazer em mares estrangeiros que fingir que estávamos em casa.
Centenas de milhares de luzes e deslumbrar-me.
Eu só preciso de vocês, pensam de você.
E fechando os olhos para hör'n tudo sobre você
Você mora no meu mundo,
dar-lhe mais atrás.
Estamos apenas a um passo
Eu me sinto como o gelo derrete, me aquece.
Eu não sinto nenhuma dor mais com você,
sentir todas as maravilhas novamente
Estamos apenas a um passo
Eu me sinto como o gelo derrete, me aquece.
Eu não sinto nenhuma dor mais com você,
sentir todas as maravilhas novamente
Estamos apenas a um passo,
mas unidos para a eternidade
Mesmo esculpido em pedra,
é o seu batimento cardíaco perto.
Esta vida aqui é mais do que apenas um valor de milagre
para ser livre com você faz todos os negativos despreocupada.
Como meu rádio de fogo reiniciar me com a luz certa.
Porque não há limites para sentimentos honestos.
O batimento cardíaco em sincronia,
mesmo com as crises e à distância,
porque um coração bate como ele quer e não como ele exige.
Estamos apenas a um passo
Eu sinto que os degelos de gelo, me aquece
estamos apenas um batimento cardíaco de distância.
sentir todas as maravilhas novamente
sentir todas as maravilhas novamente
sentir o seu batimento cardíaco
Apenas um batimento cardíaco
Apenas um batimento cardíaco

Nenhum comentário:

Postar um comentário