Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

domingo, 25 de março de 2012

Ich und Ich-Trösten


Trösten
Ich und Ich


Dein Leben war nicht gerade leicht 
In deinen Augen steht geschrieben, 
Dass es dir schon lange reicht 
Ich weiß, dass du im Nebel stehst 
Und dass dich Stimmen rufen 
Und du dich um dich selber drehst 


Unsere Kindheit ist vorbei 
Es weht ein rauer Wind 
Wenn du dich jetzt versteckst, 
Dann kann es sein, 
Dass dich niemand mehr findet 


REFRAIN: 
Warum kann ich dich nicht trösten? 
Warum gehst du in die Dunkelheit? 
Siehst du nichts mehr, was dich hält? 
Warum kann ich dich nicht trösten? 
Warum gehst du aus der Wirklichkeit 
In eine andere parallele Welt? 


Du bist nicht da, 
Wo du dich hingeträumt 
Und auch nicht so weit, wie's scheint 
Es ist nur verkehrt herum 
Lauf nicht wieder weg 
Jetzt bleib mal stehen 
Auch das Chaos ist ganz schön 
Angst sieht immer anders aus 


Unsere Kindheit ist vorbei 
Aber wir sind noch da 
Wenn du dich jetzt versteckst, 
Dann werd ich dich suchen 


REFRAIN (2x)





Trösten
Ich und Ich
Songtext:
Dein Leben war nicht gerade leicht 
In deinen Augen steht geschrieben, 
Dass es dir schon lange reicht 
Ich weiß, dass du im Nebel stehst 
Und dass dich Stimmen rufen 
Und du dich um dich selber drehst 

Unsere Kindheit ist vorbei 
Es weht ein rauer Wind 
Wenn du dich jetzt versteckst, 
Dann kann es sein, 
Dass dich niemand mehr findet 

REFRAIN: 
Warum kann ich dich nicht trösten? 
Warum gehst du in die Dunkelheit? 
Siehst du nichts mehr, was dich hält? 
Warum kann ich dich nicht trösten? 
Warum gehst du aus der Wirklichkeit 
In eine andere parallele Welt? 

Du bist nicht da, 
Wo du dich hingeträumt 
Und auch nicht so weit, wie's scheint 
Es ist nur verkehrt herum 
Lauf nicht wieder weg 
Jetzt bleib mal stehen 
Auch das Chaos ist ganz schön 
Angst sieht immer anders aus 

Unsere Kindheit ist vorbei 
Aber wir sind noch da 
Wenn du dich jetzt versteckst, 
Dann werd ich dich suchen 

REFRAIN (2x)
Consolo
Ich und Ich

Sua vida não foi exatamente fácil
Em seus olhos, está escrito:
Que há muito tempo o suficiente
Eu sei que você está no nevoeiro
E que vocês chamam de votar
E você mesmo está se voltando para

A nossa infância é mais
Ele ventos correm
Você pode estar se escondendo,
Em seguida, ele pode ser
O fato de você já não encontra

REFRÃO:
Por que não pode te confortar?
Por que você ir para a escuridão?
Você vê alguma coisa, o que mantém você?
Por que não pode te confortar?
Por que você vai da realidade
Em outro mundo paralelo?

Você não está lá,
Onde você sonha
E não tanto quanto parece
Existe apenas de cabeça
Não fuja de novo
Agora os tempos são consistentes
Além disso, o caos é bastante
A ansiedade é sempre diferente do fora

A nossa infância está além
Mas nós ainda estamos aqui
Você pode estar se esconde agora
Então eu vou te encontrar

REFRÃO (2x)


Nenhum comentário:

Postar um comentário