Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

domingo, 25 de março de 2012

Was wär ich ohne dich-Ich und Ich

Was wär ich ohne Dich 
Ich und Ich Ich weiß nicht
ob unsere Liebe ewig hält
doch so lange Schnee vom Himmel fällt
bin ich an Deiner Seite.
Ich weiß nicht
wohin der Sturm uns weht
doch solange die Welt nicht untergeht
bin ich an Deiner Seite.

Du weißt ich halte Dich nicht fest
aber solange Du mich lässt
bin ich auf Deiner Seite.

Was wär ich ohne Dich 
Ein Segelschiff aus Stein
Was wär ich ohne Dich
Ein Blatt im Wind allein
Was wär ich ohne Dich
Nur Regen überm Meer
Was wär ich ohne Dich
Ein Brunnen kalt und leer.

Wenn Du mich irgendwann nicht mehr
willst weil Du was anderes fühlst
ich weiß das Leben geht weiter
solange Sterne explodiern und
Atome reagiern
ich lieb Dich weiter.

Ich halte Dich nicht fest
nur solange Du mich lässt
bin ich an Deiner Seite.

Was wär ich ohne Dich 
Ein Segelschiff aus Stein
Was wär ich ohne Dich
Ein Blatt im Wind allein
Was wär ich ohne Dich
Nur Regen überm Meer
Was wär ich ohne Dich
Ein Brunnen kalt und leer.

Ein König ohne Land
ein Sandkorn am Strand
nur eine Nummer
eine Wüste aus Eis
ein lebender Beweis
für Kummer.


Was wär ich ohne Dich
Ich und Ich
Songtext:
Ich weiß nicht
ob unsere Liebe ewig hält
doch so lange Schnee vom Himmel fällt
bin ich an Deiner Seite.
Ich weiß nicht
wohin der Sturm uns weht
doch solange die Welt nicht untergeht
bin ich an Deiner Seite.

Du weißt ich halte Dich nicht fest
aber solange Du mich lässt
bin ich auf Deiner Seite.

Was wär ich ohne Dich 
Ein Segelschiff aus Stein
Was wär ich ohne Dich
Ein Blatt im Wind allein
Was wär ich ohne Dich
Nur Regen überm Meer
Was wär ich ohne Dich
Ein Brunnen kalt und leer.

Wenn Du mich irgendwann nicht mehr
willst weil Du was anderes fühlst
ich weiß das Leben geht weiter
solange Sterne explodiern und
Atome reagiern
ich lieb Dich weiter.

Ich halte Dich nicht fest
nur solange Du mich lässt
bin ich an Deiner Seite.

Was wär ich ohne Dich 
Ein Segelschiff aus Stein
Was wär ich ohne Dich
Ein Blatt im Wind allein
Was wär ich ohne Dich
Nur Regen überm Meer
Was wär ich ohne Dich
Ein Brunnen kalt und leer.

Ein König ohne Land
ein Sandkorn am Strand
nur eine Nummer
eine Wüste aus Eis
ein lebender Beweis
für Kummer.
O que seria de mim sem você 
Ich und Ich

Eu não sei
se o nosso amor dura para sempre
mas enquanto a neve cai do céu
Eu estou ao seu lado.
Eu não sei
onde o vento sopra
mas enquanto o mundo não pereça
Eu estou ao seu lado.

Você sabe que eu acredito firmemente que você não
mas enquanto você me deixar
Eu estou do seu lado.

O que seria de mim sem você
Um veleiro feito de pedra
O que seria de mim sem você
Uma folha ao vento sozinho
O que seria de mim sem você
Apenas a chuva sobre o mar
O que seria de mim sem você
A poços frio e vazio.

Se você tem algum tempo não mais
porque você quer sentir o que outra
Eu sei que a vida continua
enquanto explorava estrelas e átomos reagirem
Eu te amo mais.

Eu acredito firmemente que você não
apenas contanto que você deixe-me
Eu estou ao seu lado.

O que seria de mim sem você
Um veleiro feito de pedra
O que seria de mim sem você
Uma folha ao vento sozinho
O que seria de mim sem você
Apenas a chuva sobre o mar
O que seria de mim sem você
A poços frio e vazio.

Um rei sem país
um grão de areia na praia
apenas um número
um deserto de gelo
por prova
para o sofrimento.

Nenhum comentário:

Postar um comentário