Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

sexta-feira, 19 de fevereiro de 2016

AnnenMayKantereit- Nichts nichts



NICHT NICHTS


AnnenMayKantereit
 SONGTEXT

Ich lieg' seit Tagen in meinem Bett und hab' nichts zu tun,
Und nach dem Aufstehn' fang' ich an mich auszuruhen
Und ich überlege oft, ob ich dir schreibe,
Und ärger' mich, weil ich immer liegen bleibe...

Jetzt fehlt mir soviel, was mir wegen dir gefiel
Ich schrei zu Haus' gegen die Wand
Und draußen stumm in mich hinein

Und manchmal denk' ich
Und manchmal denk' ich
Ich müsste wieder mit dir zusammen sein

Nicht Nichts ohne dich,
Aber Weniger, viel Weniger für mich
Nicht Nichts ohne dich,
Aber Weniger, viel Weniger Für mich

Und dann höre ich mir die Kommentare meiner Freunde an
Weil ja Jeder was dazu sagen kann
Aber eigentlich will ich das alles gar nicht hörn'
Weil mich diese Ratschläge störn'

Und jetzt fehlt mir so viel, was mir wegen dir gefiel
Ich schrei zu Haus' gegen die Wand
Und draußen stumm in mich hinein

Und manchmal denk' ich
Und manchmal denk' ich
Ich müsste wieder mit dir zusammen sein

Nicht Nichts ohne dich,
Aber Weniger, viel Weniger für mich
Nicht Nichts ohne dich,
Aber Weniger, viel Weniger Für mich

Nicht Nichts ohne dich,
Aber weniger für mich
Nicht Nichts ohne dich,
Aber weniger, viel weniger für mich
Nicht Nichts ohne dich,
Aber weniger, viel weniger für mich
Nicht Nichts ohne dich,
Aber weniger

Und da liege ich wieder in meinem Bett und hab' nichts zu tun
Und du schreibst mir, dass du nichts mehr von mir hörn' willst
Und dann denk' ich, ich hab dir nie alles gesagt,
Aber immerhin Nicht Nichts
NÃO NADA


letras AnnenMayKantereit

Eu minto para os dias na minha cama e não tenho nada para fazer,
E depois de subir eu começo meu descanso
E muitas vezes eu me pergunto se eu escrever para você,
E pior ', porque eu sempre fico, fico ...

Agora me tanta falta, que eu gostei por causa de você
Grito na casa contra a parede
E ali em silêncio dentro de mim

E, às vezes penso 'eu
E, às vezes penso 'eu
Eu voltaria a estar com você

Não nada sem você,
Mas menos, muito menos para mim
Não nada sem você,
Mas menos, muito menos para mim

E então eu ouvir os comentários dos meus amigos
Porque sim, qualquer um pode dizer o que
Mas eu realmente quero tudo isso não chifre '
Porque me Storn este conselho "

E agora eu perca tanto, que eu gostei por causa de você
Grito na casa contra  a parede
E ali em silêncio dentro de mim

E, às vezes penso 'eu
E, às vezes penso 'eu
Eu voltaria a estar com você

Não nada sem você,
Mas menos, muito menos para mim
Não nada sem você,
Mas menos, muito menos para mim

Não nada sem você,
Mas menos para mim
Não nada sem você,
Mas menos, muito menos para mim
Não nada sem você,
Mas menos, muito menos para mim
Não nada sem você,
mas menos

E desde que eu estou de volta na minha cama e não têm nada a ver
E você me escrever que você chifre nada de mim "quer
E então eu penso, eu nunca disse nada
Mas, afinal, não-nada

Nenhum comentário:

Postar um comentário