Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

domingo, 26 de fevereiro de 2012

Doreen-Wie Konntest du nur




Erzähl mir nicht
du weißt nicht was ich mein
Erzähl mir nicht
Du wusstest nicht, was du tust
ich bitte dich, nur dieses eine Mal
schau mir in die Augen
und sag mir die wahrheit
Ich will klarheit
Lass mich nicht im Regen stehen
Wie soll ich das überleben?
Wie konntest Du nur?
Was fällt dir ein?
Wie konntest Du nur?
Lässt mich hier allein
Wie konntest Du nur?
Warum Sie?
Hast du nicht gesagt
dass du mich liebst
Wie konntest Du?
Genug gesagt, ich dreh mein Schweigen auf
Genug getan, das ende nimmt seinen Lauf
Du verdienst mich nicht
Ich streich dich aus meinem Kopf
Die wunde schmerzt, aber auch das vergeht noch
denn Wahrheit bringt mir Klarheit
Du lässt mich im Regen stehen
Doch ich werd es überleben!
Wie konntest Du nur?
Was fällt dir ein?
Wie konntest Du nur?
Lässt mich hier allein
Wie konntest Du nur?
Warum Sie?
Hast du nicht gesagt,
dass du mich liebst
Wie konntest Du?
Ich konnte dir noch nie vertrauen
du lässt mich fallen, ich fang mich auf
warum steh ich dem Abgrund so nah?
Was hab ich nur falsch gemacht?
Wie konntest Du nur?
Was fällt dir ein?
Wie konntest Du nur?
Lässt mich hier allein
Wie konntest Du nur?
Warum Sie?
Hast du nicht gesagt,
dass du mich liebst
Wie konntest Du?

Nenhum comentário:

Postar um comentário