Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

domingo, 26 de fevereiro de 2012

Rosenstolz-Lied von der Vergessenen


Lied Von Den Vergessenen :
Rosenstolz

Mein Herz das schlägt für zwei
Und das so viele Jahre schon
Wo ich auch bin, bist du dabei
Wir kämpfen um denselben Thron
Unser Planet sind wir
Ich sing für uns das

Lied von den Vergessenen
Die von ewig gestern
Die, die längst schon schlafen sind
Für die, die sich nicht traun
Im Sturm nach vorn zu schauen
Die in sich so gefangen sind

Ich weiß gar nich mehr
Wie schön das Fliegen war
Ist schon viel zu lange her
Ist draußen irgendwer
Der unseren Namen kennt
Für den wir nicht vergessen sind

Ich hatte einen Traum
Der mir die Luft zum atmen nimmt
Du und ich in einem Raum
Das Wasser steigt und ich ertrink
Ich will hier raus mit dir

Ich sing für uns das
Lied von den Vergessenen
Die von ewig gestern
Die, die längst schon schlafen sind
Für die, die sich nicht traun
Im Sturm nach vorn zu schauen
Die in sich so gefangen sind

Ich weiß gar nich mehr
Wie schön das Fliegen war
Ist schon viel zu lange her
Ist draußen irgendwer
Der unseren Namen kennt
Für den wir nicht vergessen sind

Ich geb' ein Zeichen
Ich will dir zeigen
Ich bin bereit für den Sprung
Gib mir ein Zeichen
Kein Schweigen
Dein Schweigen bringt mich um

Lied von den Vergessenen




tradução

 Lied Von Den Vergessenen :
Rosenstolz

Mein Herz das schlägt für zwei
Und das so viele Jahre schon
Wo ich auch bin, bist du dabei
Wir kämpfen um denselben Thron
Unser Planet sind wir
Ich sing für uns das

Lied von den Vergessenen
Die von ewig gestern
Die, die längst schon schlafen sind
Für die, die sich nicht traun
Im Sturm nach vorn zu schauen
Die in sich so gefangen sind

Ich weiß gar nich mehr
Wie schön das Fliegen war
Ist schon viel zu lange her
Ist draußen irgendwer
Der unseren Namen kennt
Für den wir nicht vergessen sind

Ich hatte einen Traum
Der mir die Luft zum atmen nimmt
Du und ich in einem Raum
Das Wasser steigt und ich ertrink
Ich will hier raus mit dir

Ich sing für uns das
Lied von den Vergessenen
Die von ewig gestern
Die, die längst schon schlafen sind
Für die, die sich nicht traun
Im Sturm nach vorn zu schauen
Die in sich so gefangen sind

Ich weiß gar nich mehr
Wie schön das Fliegen war
Ist schon viel zu lange her
Ist draußen irgendwer
Der unseren Namen kennt
Für den wir nicht vergessen sind

Ich geb' ein Zeichen
Ich will dir zeigen
Ich bin bereit für den Sprung
Gib mir ein Zeichen
Kein Schweigen
Dein Schweigen bringt mich um

Lied von den Vergessenen
Die von ewig gestern
Für alle, die vergessen sind

Canção do esquecido
Rosenstolz

Meu coração que bate por dois
E tantos anos 
Onde eu estou, você está prestes a
Estamos lutando pelo mesmo trono
Nosso planeta, estamos
Eu canto para nós

canção do esquecido
Do eterno de ontem
Aqueles que já há muito adormeceram
Para aqueles que não sonha
Na tempestade de olhar para frente
Eles são assim preso no

Eu não nada mais
Que bonito estava voando
É  muito tempo
Tem alguém lá fora
os nossos nomes conhecidos
Para nós não são esquecidos

Eu tive um sonho
Que a minha respiração leva o ar
Você e eu em uma sala
A água está subindo a me afogar
Eu quero sair daqui com você

Eu canto para nós
Canção dos esquecidos
O último eterna
Aqueles que já há muito adormecido
Para aqueles que não sonham
Na tempestade de olhar para frente
Eles são assim preso no

Eu não faço nada em torno de
Que bonito estava voando
É  muito tempo
Tem alguém lá fora
Os nomes são familiares para o nosso
Para nós não são esquecidos

Vou dar um sinal
Eu vou te mostrar
Estou pronto para o salto
Me dê um sinal
No silêncio
O seu silêncio está me matando

canção dos esquecidos
O último eterna
Para aqueles que são esquecidos

Nenhum comentário:

Postar um comentário