Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

quarta-feira, 1 de fevereiro de 2012

Lukas Hilbert-Kommt meine Liebe mich bei dir an?




KOMMT MEINE LIEBE NICH BEI DIR AN?
Lukas Hilbert



Was soll ich tun wenn du gehst obwohl du bleiben willst.
Noch mit mir sprichst, obwohl du gar nichts fühlst?
Was soll ich tun wenn meine Tränen eingefroren sind,
Wo soll ich damit hin?
Was soll ich tun wenn ich kopflos durch die Gegend renn,
Du mir nah bist, obwohl ich dich nicht kenn?
Du bedeutest mir so viel,
dass ich nicht schlafen nichts essen kann.
Warum bist du so kühl?
Kommt meine Liebe nicht bei dir an?
Was soll ich machen,
Was soll ich tun,
um mit dir aufzuwachen, um mit dir auszuruhn?
Ich will dich jetzt und nicht irgendwann,
wieso kommt meine Liebe nicht bei dir an?
Was soll ich tun wenn ich dir fehl und du’s nicht zeigen willst?
Was muss passieren bis du mein Herz mit Wärme füllst?
Was soll ich tun, wenn ich in dir gefangen bin,
wo soll ich mit mir hin?
Was soll ich tun wenn ich nicht vorwärts und nicht rückwärts komm,
reißt du die Türen auf, und läufst mit mir davon?
Wo ist dein Stil,
wenn ich bei dir nicht landen kann?
Warum bist du so kühl?
Kommt meine Liebe nicht bei dir an?
Was soll ich machen,
Was soll ich tun,
um mit dir aufzuwachen, um mit dir auszuruhn?
Ich will dich jetzt und nicht irgendwann,
wieso kommt meine Liebe nicht bei dir an?
Wo ist dein Stil,
wenn ich bei dir nicht landen kann?
Warum bist du so kühl?
Kommt meine Liebe nicht bei dir an?
Was soll ich machen,
Was soll ich tun,
um mit dir aufzuwachen, um mit dir auszuruhn?
Ich will dich jetzt und nicht irgendwann,
wieso kommt meine Liebe nicht bei dir an?

tradução:
venha meu amor?
Lukas Hilbert


O que devo fazer se você for embora você quiser ficar.
Ainda falando comigo, mesmo que você não sinta nada?
O que devo fazer se minhas lágrimas estão congeladas,
Onde eu devo ir?
O que devo fazer se eu correr de cabeça através da área,
Tu estás perto de mim, embora eu saiba não está?
Você significa muito para mim,
que eu não consigo dormir comer.
Por que você é tão legal?
Vem meu amor com você não?
O que devo fazer
O que devo fazer
acorda com você para correr com você?
Eu quero você agora, não algum dia,
por que não o meu amor com você?
O que devo fazer se eu falhar e você não vai mostrar?
O que tem que acontecer até que você encher meu coração com o calor?
O que devo fazer se estou preso em você,
onde devo discutir com o meu de volta?
O que devo fazer se eu não vim para a frente e não para trás,
rasga-lhe abrir as portas e fugir comigo?
Onde está o seu estilo,
Se eu acabar não com você?
Por que você é tão legal?
Vem meu amor com você não?
O que devo fazer
O que devo fazer
acordar com você para correr com você?
Eu quero você agora, não algum dia,
por que não o meu amor com você?
Onde está o seu estilo,
Se eu acabar não com você?
Por que você é tão legal?
Vem meu amor com você não?
O que devo fazer
O que devo fazer
acordar com você para correr com você?
Eu quero você agora, não algum dia,
por que não vem o meu amor para perto?



Nenhum comentário:

Postar um comentário