Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

domingo, 16 de outubro de 2011

Christina Stürmer- Wenn Die Welt Untergeht



Wenn Die Welt Untergeht Christina Stürmer [German Single Release Promo 2010] Wir verschwinden im rausch Wir liegen am Boden Zwischen Rotwein flecken Servietten und Dosen Die Musik ist aus Es geht alles so schnell Ich krieg die Augen nicht zu Und es wird langsam wieder hell Das hämmern im Kopf Es wird immer schlimmer Und es dreht sich der Raum die Couch und das Zimmer Es ist perfekt so wie es ist Solang du bei mir bist Auch wenn die Welt untergeht Ich will hier liegen bleiben Auch wenn sie sich nicht mehr dreht Ich will hier liegen blieben Auch wenn die Welt untergeht Ich will hier liegen bleiben Für immer liegen bleiben Für immer liegen bleiben Ich schlepp mich zur Tür Hab das Taxi gerufen Wir gehen nach unten Stolpern über die stufen Von Laterne erhellt Stehen in einer leeren Welt Warten bis der Wagen vor uns hält Ich falle in den Sitz lehn den Kopf an die scheibe Das Taxi hält an doch du willst das ich bleibe Mir ist egal wohin wir fahren Hauptsache ist wir kommen niemals an Auch wenn die Welt untergeht Ich will hier liegen bleiben Auch wenn sie sich nicht mehr dreht Und wir ins leere greifen Auch wenn die Welt untergeht Ich will hier liegen bleiben Für immer liegen bleiben Für immer liegen bleiben Es ist perfekt so wie es ist Es ist perfekt so wie es ist Es ist perfekt so wie es ist Ich will hier liegen bleiben Ich will hier liegen bleiben Auch wenn die Welt untergeht Auch wenn sie sich nicht mehr dreht Ich will hier liegen bleiben Für immer liegen bleiben tradução: quando o mundo gira Wenn Die Welt Untergeht Christina Stürmer Wir verschwinden im rausch nós sumimos na fumaça Wir liegen am Boden nós colocamos no chão Zwischen Rotwein flecken Servietten und Dosen entr o vinho tinto mancha no guardanapo e doses Die Musik ist aus A MUSICA POR AÍ Es geht alles so schnell vai rápido tudo rápido Ich krieg die Augen nicht zu eu brigo os olhos nada por Und es wird langsam wieder hell e sera lentamente iluminado de volta Das hämmern im Kopf o carneiro na cabeça Es wird immer schlimmer e será sempre ruim Und es dreht sich der Raum die Couch und das Zimmer e se volta a sala sofá e o quarto Es ist perfekt so wie es ist é perfeito como está Solang du bei mir bist enquanto comigo você está Auch wenn die Welt untergeht também quando o mudo gira Ich will hier liegen bleiben irei por aqui deitar junto Auch wenn sie sich nicht mehr dreht também quando ela se nada mais gira Ich will hier liegen blieben Eu irei aqui ficar deitada Auch wenn die Welt untergeht também quando o mundo gira Ich will hier liegen bleiben quero ficar deitada Für immer liegen bleiben para sempre ficar deitada Für immer liegen bleiben Ich schlepp mich zur Tür me arrasto até á porta Hab das Taxi gerufen chamei u m taxi Wir gehen nach unten vamos para baixo Stolpern über die stufen tropeça sobre a grau Von Laterne erhellt com a lantern acesa Stehen in einer leeren Welt fica no vazio mundo Warten bis der Wagen vor uns hält espere até a vaga nossa parar Ich falle in den Sitz eu caio no assento lehn den Kopf an die scheibe encosta a cabeça no no disco (borracha)alvo vidro Das Taxi hält an doch du willst das ich bleibe o taxi pára e só voccê estar[a eu fico Mir ist egal wohin wir fahren a mim é indiferente para onde vamos Hauptsache ist wir kommen niemals an a principal coisa e irmos nunca mais Auch wenn die Welt untergeht Ich will hier liegen bleiben Auch wenn sie sich nicht mehr dreht Und wir ins leere greifen Auch wenn die Welt untergeht Ich will hier liegen bleiben Für immer liegen bleiben Für immer liegen bleiben Es ist perfekt so wie es ist 3x é perfeito como isso é 3x Ich will hier liegen bleiben 2x eu quero ficar aqui 2x Auch wenn die Welt untergeht tambem quando o mundo gira Auch wenn sie sich nicht mehr dreht tambem quando se nada mais gira Ich will hier liegen bleiben irei ficar aqui Für immer liegen bleiben para sempre me coloco para ficar

Nenhum comentário:

Postar um comentário