Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

quarta-feira, 19 de outubro de 2011

Luxuslärm- Alles wird gut

Alles wird gut von Luxuslärm Songtext Luxuslärm - Alles wird gut Denn in Gedanken sind wir immer noch beide hier In meinen Träumen stehst du immer noch neben mir Ganz egal, was du tust Ganz egal, wo du bist Du bist immer noch hier Wenn ich die Augen öffne, um endlich klar zu sehen Bleib ich allein zurück und werde weitergehen Ganz egal, wo du bist Ganz egal, was du tust Alles wird gut Alles was jetzt unmöglich scheint Wir werden ewig sein Du fehlst mir hier Auf meinem Weg allein Und wenn die Welt sich dann doch ganz einfach weiterdreht Als wenn sich nicht gemerkt hat, dass ihr jetzt jemand fehlt Ganz egal, wo ich bin Ganz egal, was ich tu Du bist immer noch hier Es wird wohl weitergehen, auch wenn ich noch niicht weiß Wie das denn gehen soll und was es wirklich heißt Ich werde weiterleben Irgendwie weiterleben Alles wird gut Alles was jetzt unmöglich scheint Wir werden ewig sein Du fehlst mir hier Auf meinem Weg allein Songtexte von Luxuslärm Alles wird gut von Luxuslärm Songtext Luxuslärm - Alles wird gut Denn in Gedanken sind wir immer noch beide hier Porque a lembranças nós estamos sempre aqui In meinen Träumen stehst du immer noch neben mir Em meus sonhos vão você sempre próximos de mim Ganz egal, was du tust Todo como você é Ganz egal, wo du bist Tooigual quem você é Du bist immer noch hier Você sempre só aqui Wenn ich die Augen öffne, um endlich klar zu sehen Quando eu os teus olhos fecho em finalmente veem Bleib ich allein zurück und werde weitergehen Fica eu s´de volta será ultrapassado Ganz egal, wo du bist Todo quem você é Ganz egal, was du tust Alles wird gut Tudo será melhor Alles was jetzt unmöglich scheint Tudoo que agora não poderia aparecer Wir werden ewig sein Seremos sempre Du fehlst mir hier Você sente a mim aqui Auf meinem Weg allein Pelo meu caminho só Und wenn die Welt sich dann doch ganz einfach weiterdreht E quando o mundo se porque tudo facilmente retorna Als wenn sich nicht gemerkt hat, dass ihr jetzt jemand fehlt Como quando se nada marca tem o que agora alguém sente Ganz egal, wo ich bin Tudo igual a voce Ganz egal, was ich tu Tudo igual como eu faço Du bist immer noch hier Es wird wohl weitergehen, auch wenn ich noch niicht weiß Se poderia tanto retornar também quando eu nada sei Wie das denn gehen soll und was es wirklich heißt Como o que vai deve e o que realmente chama Ich werde weiterleben E poderia reviver Irgendwie weiterleben de algum modo sobreviver Alles wird gut Tudo está bem Alles was jetzt unmöglich scheint tudo o que agora parece infeliz Wir werden ewig sein nós sempre somos Du fehlst mir hier você me sente aqui Auf meinem Weg allein pelo meu caminho só Songtexte von Luxuslärm

Nenhum comentário:

Postar um comentário