Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

domingo, 16 de outubro de 2011

LUXUSLÄRM - Gegen jedes Gesetz

Es ist zum greifen nah und doch so weit entfernt. Kann jeden Pulsschlag spürn' jetzt gibt es kein zurück. Wenn ich am Abgrund steh,breit ich die flügel aus, weil ich fliegen kann wenn ich will,denn ich will,denn ich will.. Und dann kommt dieser Moment und ich weiß das es geht ! Dann kommt dieses Gefühl diese Kraft tief in mir,die den Schmer erträgt. Dann kommt dieser Moment mit unendlicher Macht. Gegen jedes Gesetz,jede Zahl,jeder Raum Die mich noch stärker macht,Die mich noch stärker macht. Egal was du versuchst so kriegst du mich nicht klein ! Du bist der Wind,der mich noch höher treibt. Jede sekunde zählt wenn's um dein Leben geht, Für diesen Augenblick,der die Entscheidung ist. Denn dann kommt dieser Moment und ich weiß das geht ! Dann kommt dieses Gefühl diese Kraft tief in mir,die den Schmerz erträgt. Dann kommt dieser Moment mit unendlicher Macht. Gegen jedes Gesetz,jede Zahl,jeden Raum Die mich noch stärker mach Und wenn der Zweifel kommt und lacht mich aus Lach ich zurück Denn dann kommt dieser Moment Dann kommt dieser Moemtn mit undendlich Macht gegen jedes Gesetz,jede Zahl,jeden Raum Die mich noch stäker macht,Die mich noch stärker macht. tradução: contra cada momento Há acesso ao próximo e ao mesmo tempo tão longe. Pode desprezar a cada batimento cardíaco "agora não há mais volta. Se eu ficar no precipício, asas largas do I, porque eu posso voar se eu quiser, porque eu quero, porque eu quero .. E depois há este momento e eu sei que funciona! Então há esse sentimento de que o poder dentro de mim profunda que perdura a dor. Depois vem aquele momento de poder infinito. Contra todas as leis, o número de cada, cada quarto O que me deixa ainda mais, o que me deixa ainda mais. Indiferente o que você busca se enão estou pequena! Você é o vento que me deixa ainda mais alto. Cada segundo conta quando se trata de sua vida Para este momento, que é a escolha. Porque depois vem o momento e eu sei que vai! Então vem este sentimento, esta força profunda em mim, que traz a dor Depois vem este momento com infinito poder. Contra todas as leis, o número de cada, cada quarto que me deisa assim tão forte E quando a dúvida vem e ri de mim sorrio de volta Porque depois vem o momento Então este vem porque vem este momento com infinito poder contra todas as leis, cada número cada espaço O queme deixa ainda mais forte, que me deixa mais forte

Nenhum comentário:

Postar um comentário