Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

quarta-feira, 19 de outubro de 2011

Luxuslärm- Hier bin ich

Hier bin ich von Luxuslärm Songtext Luxuslärm - Hier bin ich Ist da irgendwer? Hier bi nich Kann mich irgendjemand hören? Ist da irgendwer? Ist da irgendwer? Weiß genau, ich könnt es packen All meine Sachen hinter mir lassen Mach mich auf den Weg nach irgendwo Nehm den nächsten Zug Sag, was machst du? Möchte was anderes sehen Was anderes spüren Will andere Augen fühlen Willst du was anderes sehen Was anderes spüren Andere Augen fühlen? Hier bin ich Kann mich irgendjemand hören? Ist da irgendwer, der genauso Fühlt wie ich? Willst du mit? Ganz egal, wohin es geht Nicht viel reden, einfach sehen wohin's uns trägt Nicht viel reden, einfach sehen wohin's uns trägt Bin noch lange nicht am Ziel Nicht mal gefunden, wohin ich eigentlich will Sitzen wir im selben Zug? Bist du bei mir? Bist du auch hier? Kannst du was anderes sehen Was anderes spüren Meine Augen bei dir fühlen? Und wenn es nicht so wär Du musst es nicht erklären Hier bin ich Kann mich irgendjemand hören? Ist da irgendwer, der genauso Fühlt wie ich? Willst du mit? Ganz egal, wohin es geht Nicht viel reden, einfach sehen wohin's uns trägt Nicht viel reden, einfach sehen wohin's uns trägt Songtexte von Luxuslärm Hier bin ich von Luxuslärm Songtext Luxuslärm - Hier bin ich Ist da irgendwer? Quem está Hier bin ich Aqui eu estou Kann mich irgendjemand hören? Posso escutar alguém Ist da irgendwer? Quem será Ist da irgendwer? Está alguém Weiß genau, ich könnt es packen Sei certa eu posso pegar All meine Sachen hinter mir lassen Todas minhas coisas atras de mim Mach mich auf den Weg nach irgendwo Posso a mim pelo caminho para alguem Nehm den nächsten Zug Pego o próximo trem Sag, was machst du? Diga o que você pode Möchte was anderes sehen Poderia ver o diferente Was anderes spüren O que outros sentem Will andere Augen fühlen Poderá outros olhos sentir Willst du was anderes sehen você quer ver outra coisa Was anderes spüren O que outros sentem Andere Augen fühlen? Outros olhos sentir Hier bin ich Aqui eu estou Kann mich irgendjemand hören? Posso escutar alguém Ist da irgendwer, der genauso É alguém certo Fühlt wie ich? Sente como eu Willst du mit? Estará contigo Ganz egal, wohin es geht Todo igual aonde se vai Nicht viel reden, einfach sehen wohin's uns trägt Nada muito diz facilemnte vê aonde nos traz Nicht viel reden, einfach sehen wohin's uns trägt Nada muito diz facilmente vê aonde nos traz Bin noch lange nicht am Ziel Stpe o demorado sinal Nicht mal gefunden, wohin ich eigentlich will Nada encontra aonde eu certameten estarei Sitzen wir im selben Zug? Senteamos no nosso trem Bist du bei mir? Bist du auch hier? Até conosco a mim serpas voce aqui Kannst du was anderes sehen Nao posso voce o que outros veem Was anderes spüren O que outros sentem Meine Augen bei dir fühlen? Meus olhos contigo sentem Und wenn es nicht so wär E quando nada era tanto Du musst es nicht erklären Você deverá nada esclarecer Hier bin ich Aqui estou Kann mich irgendjemand hören? Posso a mim em algum lugar escutar Ist da irgendwer, der genauso E alguém certametne Fühlt wie ich? Sente como eu Willst du mit? Estará contigo Ganz egal, wohin es geht Todo igual aonde se vai Nicht viel reden, einfach sehen wohin's uns trägt Nada muito diz se vê aonde nos traz Nicht viel reden, einfach sehen wohin's uns trägt Nada muito se diz facilmente vê aonde nos traz Songtexte von Luxuslärm

Nenhum comentário:

Postar um comentário