Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

quinta-feira, 20 de outubro de 2011

Tim Bendzko-Wenn Worte Meine Sprache Wären

Tim Bendzko -

Tim Bendzko - Wenn Worte meine Sprache wären from Columbia Deutschland on Vimeo.

Wenn Worte meine Sprache wären Ich hät dir schon gesagt in all den schönen Worten wie viel mir an dir lag ich kann dich nur ansehen weil ich dich wie eine königin verehr doch ich kann nicht auf dich zugehen weil meine Angst den Weg versperrt Chorus: Mir fehlen die Worte ich hab die Worte nicht dir zu sagen was ich fühl' ich bin ohne Worte ich finde die Worte nicht ich hab keine Worte für dich Mir fehlen die Worte ich hab die Worte nicht dir zu sagen was ich fühl' ich bin ohne Worte ich finde die Worte nicht ich hab keine Worte für dich Wenn Worte meine Sprache wären ich hät dir schon gesagt Wie gern ich an deiner Seite wär denn du bist Alles, Alles was ich hab Ich kann verstehen, dass es dir nicht leicht fällt du kannst nicht hinter die Mauer sehen aber ich begreife nicht dass es dich so kalt lässt dir kann der Himmel auf Erden entgehen der Himmel auf Erden Chorus: Mir fehlen die Worte ich hab die Worte nicht dir zu sagen was ich fühl' ich bin ohne Worte ich finde die Worte nicht ich hab keine Worte für dich Mir fehlen die Worte ich hab die Worte nicht dir zu sagen was ich fühl' ich bin ohne Worte ich finde die Worte nicht ich hab keine Worte für dich Bridge: du bist die Erinnerung an Leichtigkeit die ich noch nicht gefunden hab der erste Sonnenstrahl nach langem Regen die die mich zurück holt wenn ich mich verloren hab und wenn alles leise ist dann ist deine Stimme daaa Chorus: Mir fehlen die Worte ich hab die Worte nicht dir zu sagen was ich fühl' ich bin ohne Worte ich finde die Worte nicht ich hab keine Worte für dich Mir fehlen die Worte ich hab die Worte nicht dir zu sagen was ich fühl' ich bin ohne Worte ich finde die Worte nicht ich hab keine Worte für dich keine Worte für dich Mir fehlen die Worte ich hab die Worte nicht dir zu sagen was ich fühl' ich bin ohne Worte ich finde die Worte nicht ich hab keine Worte für dich keine Worte ich weiß es dir zu sagen wär nicht schwer wenn worte meine sprache wären dir´n lied zu schreiben wäre nicht schwer wenn worte meine sprache wären tradução: se fosse as palavras de minha língua Se fossem as palavras de minha língua Eu já lhe disse em todas as belas palavras Eu muito me coloquei Eu só posso olhar para você porque eu adoro você como uma rainha mas eu não posso ir com você porque o meu medo bloqueia o caminho refrão: Me faltam as palavras Eu não tenho palavras para lhe dizer o que sinto " Estou sem palavras Eu não consigo encontrar as palavras Não tenho palavras para você Estou sem palavras Eu não tenho palavras para te dizer o que sinto " Estou sem palavras Eu não consigo encontrar as palavras Não tenho palavras para você Se fossem as palavras de minha língua eu te dirá bem Tanto quanto eu do seu lado porque você é tudo, tudo eu tenho algo Eu posso entender que não é fácil para você você não pode ver por trás da parede Mas eu não entendo que você esteja tão fria você pode perder o céu na terra Céu na terra refrão: Me faltam as palavras Eu não tenho palavras para lhe dizer o que sinto " Estou sem palavras I não consigo encontrar as palavras Não tenho palavras para você Estou sem palavras Eu não tenho palavras para te dizer o que sinto " Estou sem palavras Eu não consigo encontrar as palavras Não tenho palavras para você Bridge: Você é a memória de leveza Eu ainda não encontrei o primeiro raio de sol após fortes chuvas que me traz de volta se eu perdi e quando tudo está quieto, em seguida, sua voz é daaa refrão: Me faltam as palavras Eu não tenho palavras para lhe dizer o que sinto " Estou sem palavras I não consigo encontrar as palavras Não tenho palavras para você Estou sem palavras Eu não tenho palavras para te dizer o que sinto " Estou sem palavras Eu não consigo encontrar as palavras Não tenho palavras para você Me faltam as palavras Eu não tenho palavras para lhe dizer o que sinto " Estou sem palavras I não consigo encontrar as palavras Não tenho palavras para você Estou sem palavras Eu não tenho palavras para te dizer o que sinto " Estou sem palavras Eu não consigo encontrar as palavras Não tenho palavras para você Eu sei que não seria difícil dizer se as palavras de minha língua fossem a você a canção eu não escreveria tão pesado se fosse as palavras de minha

Nenhum comentário:

Postar um comentário