Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

quinta-feira, 20 de outubro de 2011

Tim Bendzko - Sag einfach ja

Keine Ahnung was passiert ist Wo kommst Du denn plötzlich her Eine wie Du, die sagt: "ich liebe dich" gibt's doch eigentlich nicht mehr Ich hätte nie von dir zu träumen gewagt und jetzt bist Du plötzlich wahr Dieser Tag verlangt nur das eine von Dir Sag einfach ja für diese Reise mit mir Mich traf der Blitz, als ich Dich lächeln sah Beim nächsten Herzschlag war uns beiden klar Du machst den ersten Schritt, ich trage Dich dann wo du auch hinwillst, wenn du das Glück ertragen kannst Dann fängt ein neues Leben an Es hat noch nie so gut getan Dieser Tag verlangt nur das eine von Dir Sag einfach ja für diese Reise mit mir Sag einfach ja für: "ich gehe nicht ohne Dich" Ja für ein Leben mit mir Sag einfach ja, dann leg ich mich neben Dich und halte dich fest in meinem Arm Dieser Tag verlangt nur das eine von Dir Sag einfach ja für diese Reise mit mir tradução: Diga simplesmente sim Não faço idéia do que aconteceu De onde você vem, subitamente Uma como você, que diz: "Eu te amo" mas há, na verdade, não mais Eu nunca teria coragem de sonhar com você e agora de repente você é real este dia requer apenas que um de vós Apenas diga sim para esta viagem comigo Eu era atingido por um raio, quando eu vi você sorrir No próximo batimento cardíaco estava claro para nós dois Você faz o primeiro movimento, então eu vou levar você onde você está indo, mesmo se você pode suportar a felicidade Em seguida, começa uma nova vida Ela nunca fez tão bem este dia requer apenas que um de vós Apenas diz sim para esta viagem comigo Apenas diz sim para: "Eu não vou sem você" Sim para uma vida comigo Apenas diz sim, então eu vou estar ao seu lado e te abraçar bem forte em meus braços este dia requer apenas que um de vós Apenas diz sim para esta viagem comigo

Nenhum comentário:

Postar um comentário