Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

quinta-feira, 24 de novembro de 2011

Klee- Nicht ein Wort

Nicht Ein Wort" Klingelton an Dein Handy Kein Maler der dass hier einfängt Kein Dichter der dass hier beschreibt Kein Musiker der dieses Lied kennt Keine Formel die dass hier beweißt Doch ich weiß Reden ist Silber und Schweigen ist leicht Und ich rede und rede Und ich rede und rede Niemals, niemals Nicht ein Wort Von dem was ich sage Und auch nicht fühle Können das wiedergeben Was ich fühle Keine Sprache die dass hier ausspricht Kein Buch weiß hierüber bescheit Keine Farbe die so viel Kraft hat Kein Weg den es gibt führt so weit Reden ist Silber und Schweigen ist leicht Und ich rede und rede Und ich rede und rede Niemals, niemals Nicht ein Wort Von dem was ich sage Und auch nicht fühle Können es wiedergeben Was ich jetzt fühle Nicht ein Wort Nicht ein Wort Von dem was ich sage Und auch nicht fühle Können das wiedergeben Was ich jetzt fühle Nicht ein Wort Nicht ein Wort Nicht ein Wort Klee Nenhuma palavra Nenhum pintor que aqui capturou Nenhum poeta aqui descreveu Nenhum músico sabe desta canção Nenhuma fórmula aqui prova Mas eu sei Discurso é de prata e o silêncio é leve E eu falo e falo E eu falo e falo Nunca, nunca Nenhuma palavra Pelo que eu digo E nem mesmo sinto Pode refletir isso O que eu sinto Nenhuma língua fala o expresso nenhum livro sabe o que descreve Nenhuma cor tem tanta força Nenhum caminho vai tão longe Mas eu sei Discurso é de prata e o silêncio é leve E eu falo e falo E eu falo e falo Nunca, nunca Nenhuma palavra Pelo que eu digo E nem mesmo sinto Pode refletir isso O que eu sinto Nenhuma palavra Pelo o que eu digo E também eu não sinto pode refletir O que eu sinto agora Nenhuma palavra Nenhuma palavra Nenhuma palavra

Nenhum comentário:

Postar um comentário