Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

terça-feira, 29 de novembro de 2011

Sportfreunde-Tu nur das was dein Herz dir sagt

Tu nur das) Was dein Herz dir sagt" Klingelton auf dein Handy! Mir fallen die Augen zu, Ich hab wieder nicht geschlafen, Es lässt mir keine Ruhe, Die ganze Nacht lag ich wach, Es ist hässlich und schmerzt, Weil ich nicht weiss: Sind wir mit uns fertig oder wird's wieder heiß? Hin oder her, gerade oder quer? Ohne ist nicht möglich, und mit geht nicht mehr. Ich denke verkehrt, ich denke verdreht, Ich denke dass ich Nichts und mich niemand versteht. Tu nur das was dein Herz dir sagt, Alles andere soll dich nicht stören, Doch mein Herz steckt im Kopf und mein Kopf steckt im Sand. Darum kann ich mein Herz nicht richtig hören. So kreisen meine Sinne, wie betäubt durch den Raum. Mach' ich ihnen Platz, oder platzt dann der Traum? Entscheiden ist qualvoll, wenn ich bedenke, Dass ich dann womöglich so Vieles verschenke. Ich kann es drehen oder dabei bewenden lassen, Ich kann's versuchen oder die Konsequenzen hassen. ich denke verkehrt, ich denke verdreht, ich denke dass ich nichts und mich niemand versteht. Tu nur das was dein Herz dir sagt. Alles andere soll dich nicht stören. Doch mein Herz steckt im Kopf und mein Kopf steckt im Sand. Darum kann ich mein Herz nicht richtig hören. tradução; Fazer exatamente isso) O que seu coração lhe diz " Me caem os olhos Eu não tenho dormido novamente, Não me deixa calmo Toda a noite eu fico acordada, Ele é feio e dói Porque eu não sei: Terminamos com a gente, ou ele fica quente de novo? Ou não, em linha reta ou cruz? Sem não for possível, e com não funciona mais. Eu acho errado, eu penso torcido Eu acho que eu não sou nada e ninguém me entende. Faça apenas o que seu coração lhe diz Todo o resto não deve incomodá-lo, Mas meu coração está em sua cabeça e minha cabeça está presa na areia. Por isso eu realmente não posso ouvir meu coração. Dom circulando meus sentidos, como se atordoado pelo quarto. Posso colocá-los, e depois estourou o sonho? Decidir é doloroso, quando considero Provavelmente, vou dar tanto. Eu posso girá-lo ou deixar por isso mesmo, Posso experimentá-lo ou odiá as conseqüências. Eu acho errado, penso eu, torcida Eu acho que não tenho nada e ninguém me entende. Fazer apenas o que seu coração lhe diz. Todo o resto não deve incomodar Mas meu coração está em sua cabeça e minha cabeça está presa na areia. Por isso eu realmente não posso ouvir meu coração. (2x) (2x)

Nenhum comentário:

Postar um comentário