Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

quarta-feira, 30 de novembro de 2011

Zeraphine- ohne dich

Ohne Dich Zeraphine Du wirfst keinen Schatten, Dein Gesicht ist stumm Und das Sonnenlicht bleibt kalt um Dich herum Hörst Du noch die Stimme, die Deinen Namen ruft Bist Du ihr gefolgt, ans Ende Deiner Kraft Kannst Du mich hier sehen, ich halte Deine Hand Doch Du blickst apathisch, dicht an mir vorbei Wirst Du jemals wieder den schwarzen Himmel sehen wir ertrinken in uns selbst ... Und alles ist Licht und alles wird nichtig, unwirklich und klein Und jede Bewegung wird erstickt - in Deinem Kopf, in meinem Kopf Und alles ist Licht und alles wird nichtig, unwirklich und klein Was wär' meine Welt denn ohne Dich Kannst Du Dich erinnern, wie wir den Abgrund sahen Nur einen Schritt entfernt, von Leid befreit zu sein Deine Kräfte schwinden, ein letzter Blick zu Dir Und es bleibt nur noch Dein Bild in mir ... Und alles ist Licht und alles wird nichtig, unwirklich und klein Und jede Bewegung wird erstickt - in Deinem Kopf, in meinem Kopf Und alles ist Licht und alles wird nichtig, unwirklich und klein Was zählt eine Welt denn ohne Dich tradução: sem você Sem você Zeraphine Você caça nas sombras, Seu rosto é banal E a luz do sol fica fria em torno de você Você ainda ouve a voz que chama o seu nome Você seguiu ela até o fim de seu poder Você pode me ver aqui, eu seguro sua mão Mas você olha apático, perto de mim Você nunca vai ver novamente o céu negro estamos nos afogando no nosso próprio ... E tudo é luz e tudo se torna vazio, irreal e pequenas E cada movimento é sufocada - em sua cabeça, na minha cabeça E tudo é luz e tudo se torna vazio, irreal e pequenas O que seria ", porque o meu mundo sem você Você pode se lembrar de como nós vimos o abismo Apenas um passo de ser libertado do sofrimento Seus poderes, um último olhar para você E a única coisa que resta na sua imagem para mim ... E tudo é luz e tudo se torna vazio, irreal e pequenas E cada movimento é sufocada - em sua cabeça, na minha cabeça E tudo é luz e tudo será nada, irreal e pequeno O que conta como um mundo sem você

Nenhum comentário:

Postar um comentário