Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

quinta-feira, 24 de novembro de 2011

Klee- 7 Schrittte

7 Schritte Klee : 7 Schritte zum Glück 7 Himmelspforten warten 7 Weise werden sagen es folgen 7 gute Jahre Und 7 Sterne bilden den Großen Wagen Der mich sicher zu dir bringt Mit seinem Licht aus 7 Farben 6 Tage noch bis es wieder von vorn beginnt 6 Stunden Schlaf zwischen Ebbe und Flut 6 Augen zählt der Würfel den ich warf Bis ich den richtigen traf 5 Minuten reichen um sich sicher zu fühlen Oder 5 Finger einer Hand, die dich sanft berühren Und alle 5 Sinne werden wir brauchen Wenn wir uns wiedersehen Durch 4 Jahreszeiten werd ich dich begleiten Und unter 4 Augen: In deinen 4 Wänden weiß ich, ich bin in allerbesten Händen Und hätt ich 3 Wünsche frei, dann versprech ich dir Ich brauch nicht mal 2 Denn es bedacht nur eines einzigen, eines wirklich wahren Um das Glück zu erfahren tradução 7 passos Klee 7 Passos para a Felicidade 7 portas do céu à espera 7 maneiras de dizer sete anos seguidos de bondade E 7 estrelas formam a Ursa Maior que me trazem seguram a você Com a sua luz de 7 cores 6 dias ou até que comece desde o início 6 horas de sono entre enchente e vazante 6 olhos é que eu joguei os dados Até que eu conheci o direito 5 minutos para chegar a sentir certamente Ou 5 dedos de uma mão, que te toca suavemente E vamos precisar de todos os 5 sentidos Quando nos encontrarmos novamente Através de quatro estações do ano, vou acompanhá-lo E menos de 4 olhos: Em suas paredes quatro, eu sei que estou em boas mãos E eu tinha três desejos livres, então eu prometo a você Eu não preciso de dois Porque se considera assim, uma simples verdade Para encontrar a felicidade

Nenhum comentário:

Postar um comentário