Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

segunda-feira, 28 de novembro de 2011

Christina Stürmer-Alles oder nichts

Alles oder nichts" Klingelton an Dein Handy Hört endlich auf zu fragen Ich lebe ohne Kompromiss Häng? am seidenen Faden Und manchmal hab ich einfach Schiss Wo bin ich wirklich noch zu Haus Kein Bock mich selbst zu imitieren Manchmal platzt es aus mir raus Wollt ihr das nicht endlich mal kapieren Wenn ich geh dann geh ich immer nur nach vorn Wenn ich bin dann bin ich jeden Tag wie neu gebor?n Wenn ich seh dann seh ich so viel mehr als mich Wenn ich will dann will ich alles oder nichts In allen meinen Träumen Hab ich endlich die Zeit die mir fehlt Weil nicht ständig irgendjemand Wie Pattex an mir klebt Und ich kann sagen was ich will Weil sich die Welt nicht um mich dreht Dort ist es auch völlig still Und ich fühl was in mir lebt Ihr wollt so vieles nicht versteh?n Doch eines dürft ihr niemals übersehn Wenn ich geh dann geh ich immer nur nach vorn Wenn ich bin dann bin ich jeden Tag wie neu gebor?n Wenn ich seh dann seh ich so viel mehr als mich Wenn ich will dann will ich alles oder nichts Jeder sucht und will sich finden Ich würd lieber mal verschwinden Einfach so für kurze Zeit Um zu sehn was dann noch übrig bleibt Wenn ich geh dann geh ich immer nur nach vorn Wenn ich bin dann bin ich jeden Tag wie neu gebor?n Wenn ich seh dann seh ich so viel mehr als mich Wenn ich will dann will ich alles oder nichts Wenn ich geh dann geh ich Wenn ich bin dann bin ich Wenn ich seh dann seh ich Wenn ich will dann will ich alles oder nichts Wenn ich geh dann geh ich immer nur nach vorn Wenn ich will dann will ich alles oder nichts tradução: tudo ou nada Escute finalmente pelo que se pergunta Eu vivo sem compromisso Congela? pendurado por um fio E às vezes eu só estou com medo Onde eu estou realmente ainda em casa Nenhum bode me a imita Às vezes estoura fora de mim poderia não compreender finalmente Se eu vou, então eu vou apenas a frente Se eu sou, então eu renasço novamente a cada dia ? Quando eu vejo então eu vejo muito mais do que me Se eu quiser eu quero tudo ou nada Em todos os meus sonhos finalmente consegui o tempo que me falta porque nada fica a alguém como uma cola que me prende E posso dizer o que eu quero Porque o mundo não gira em torno de mim, Lá fica também silencioso E o que eu sinto na minha vida Você quer assim não muito entende? N Mas uma coisa que você nunca deve ignorar Se eu ir, então eu vou apenas a frente Se eu sou, então eu renasço novamente a cada dia? Quando eu vejo então eu vejo muito mais do que me Se eu quiser eu quero tudo ou nada Todo mundo está olhando e quer encontrar-se Eu prefiro a desaparecer uma vez Assim como que por um curto período de tempo Para ver o que ainda resta Se eu ir, então eu vou apenas a frente Se eu sou, então eu renasço novamente a cada dia Quando eu vejo então eu vejo muito mais do que me Se eu quiser eu quero tudo ou nada Se eu ir, então eu vou Se eu sou então eu sou Quando eu vejo então eu vejo Se eu quiser eu quero tudo ou nada Se eu vou, então eu vou apenas a frente Se eu quiser eu quero tudo ou nada

Nenhum comentário:

Postar um comentário