Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

segunda-feira, 28 de novembro de 2011

Christina Stürmer-Vielleicht

Vielleicht Christina Stürmer Ich warte niemals auf Verehrer Ich bin die eine die du siehst und nie vergisst Bin immer so perfekt und glücklich Doch du wirst Qualen leiden Denn nach mir kommt nichts Schau es gibt auch and're Frauen Es wird bald vergehen Wiederhole dich noch mal Ich werd's nicht erzählen Refrain: Gestern verlieb ich mich Heute entführ ich dich Morgen vergess ich dich Vielleicht auch nicht Gestern verlieb ich mich Heute entführ ich dich Morgen vergess ich dich Vielleicht auch nicht Ich hab Talent für Illusionen Und bin besessen von der Macht der Ewigkeit Ich seh' durch dich wie durch ein Fenster Dein Duft spaziert mit mir zurück ins Paradies Tu als wäre ich banal So wie all die and'ren Täusch dich selbst und red' dir ein Ich hab nichts verstanden Refrain Jetzt bin ich weg Und du kannst nur weinen Das war noch nie der Fall Du bist allein Jetzt ist es klar Du wirst immer leiden Nur die paar Fotos von mir liegen noch da Refrain tradução: talvez Eu não espero por adoradores Eu sou o que você vê e nunca se esqueça Estou sempre tão perfeita e feliz Mas você vai sofrer tormentos Porque nada vem depois de mim Olha, há também outras mulheres Isso vai passar logo Repita uma vez que você Não vou dizer que você é refrão: Ontem eu me apaixono Hoje eu te sequestro Amanhã eu te esqueço Talvez também não Ontem, eu me apaixono Hoje eu te sequestro Amanhã eu te esqueço Talvez também não Tenho talento para ilusões E eu estou obcecada com o poder da eternidade Eu vejo através de você como uma janela Sua fragrância passeia de volta no paraíso Faça o que seria banal Assim como todos os outros Engane a si mesmo, e vermelho Eu não entendia coro Agora eu estou indo E você só pode chorar Que nunca foi o caso Você está sozinho Agora está claro Você vai sempre sofrer Só as poucas fotos de mim ainda estão lá

Nenhum comentário:

Postar um comentário