Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

terça-feira, 15 de novembro de 2011

Silbermond- 1000 Fragen

Bin ich stark Bin ich schwach Hab ich Mut bin ich frei Gibst mir nichts an das ich glaub Bin ich dein Bist du mein Fühlst du auch Unsre Zeit läuft langsam aus Sag mir wie´s um uns steht War alles Schein lass mich rein in unsre Welt die sonst zerfällt was immer ich auch tu, du machst die Augen zu Refrain Tausend Fragen drehen sich nur um dich Was soll ich tun mein Engel wann siehst du mich Ich seh dich an, denn ganz egal, was ich tu Du machst die Augen zu, du machst die Augen zu Siehst du nicht Dieses Meer über uns Ich hab Angst Und wir treiben ohne Land in Sicht Hab versucht Deinen Blick zu verstehn Könnt ich nur durch deine Augen sehn Sag mir wie´s weiter geht Wo solln wir hin Alles Land ist verraten und verbrannt Egal was ich auch tu Du machst die Augen zu Tausend Fragen drehn sich nur um dich Was soll ich tun mein Engel wann siehst du mich Ich seh dich an, denn ganz egal, was ich tu Du machst die Augen zu, du machst die Augen zu Tausend Fragen drehn sich nur um dich Tausend mal gestrandet ohne dich Tausend Straßen ohne Ziel und du kommst niemals an Denn was immer ich auch tu, du machst die Augen zu Tausend Fragen drehn sich nur um dich Was soll ich tun mein Engel wann siehst du mich Ich seh dich an, denn ganz egal, was ich tu Du machst die Augen zu, du machst die Augen zu tradução: 1000 perguntas Eu sou forte Eu sou fraco Eu tenho coragem eu sou livre Nada de me dá o que eu penso Eu sou o seu Você é minha Você também Nosso tempo está se esgotando lentamente Me diga como ficamos Era tudo farsa deixe-me só em nosso mundo só cai o que sempre faço assim, você faz os olhos refrão: Mil perguntas giram apenas em torno de você O que devo fazer meu anjo quando você me vê Eu vejo você, porque não importa o que eu faço Você fecha os olhos, você faz os seus olhos Você não vê Este mar sobre nós Estou com medo E o que fazemos sem terra à vista procurei entender seu ponto de vista Se eu pudesse apenas ver através de seus olhos Diga-me o que vai acontecer Onde devemos ir Toda a terra trai e queima Não importa o que você faz Você vê Mil perguntas giram ao seu redor O que devo fazer meu anjo quando você me vê Eu vejo você, porque não importa o que eu faço Você fecha os olhos, você faz os seus olhos Mil perguntas giram ao seu Mil ruas sem sinal e você nunca vai Porque o que sempre eu também faço, e você fecha os olhos Mil perguntas giram ao seu redor O que devo fazer meu anjo quando você me vê Eu vejo você, porque não importa o que eu faço Você fecha os olhos, você fecha os seus olhos

Nenhum comentário:

Postar um comentário