Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

terça-feira, 15 de novembro de 2011

Münchener Freiheit-Hier und überall

Hier und überall Lyrics von Münchener Freiheit Songtext Münchener Freiheit - Hier und überall Lange Zeit hat man mir Zweifel angesehn Lange konnt ich dein Vertrauen nicht verstehn Viel zu lang hab ich gebraucht Um dich zu sehen wie du wirklich bist Wie lang hab ich das vermisst? Hier und überall Bist du meine Symphonie Hier und überall Durch die Gabe der Magie Ich schwebe und falle und leide mit dir Deine Liebe lebt in mir Lange Zeit galt meine Sorge meinem Glück Stück für Stück geb ich dir deinen Teil zurück Viel zu lang hab ich gebraucht Um dir zu zeigen wer ich wirklich bin Nur so hat es keinen Sinn Hier und überall Bist du meine Symphonie Hier und überall Durch die Gabe der Magie Ich schwebe und falle und leide mit dir Deine Liebe lebt in mir tradução: a qui e em toda a parte Há muito que alguém me viu uma dúvida a tempo eu não conseguia entender a sua fé Por muito tempo eu usei a eu te ver como você é realmente Há quanto tempo eu perdi? Aqui e em tudo Você é minha sinfonia Aqui e em tudo Através do dom da magia Eu pairo e caio e sofro com você Seu amor vive em mim Durante muito tempo a minha preocupação era a minha boa sorte Pouco a pouco eu vou lhe dar de volta sua parte Por muito tempo eu usei Para lhe mostrar quem eu realmente sou Só então não faz sentido Aqui e em tudo Você é minha sinfonia Aqui e em tudo Através do dom da magia Eu pairar e cair e sofrer com você Seu amor vive em mim

Nenhum comentário:

Postar um comentário