Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

segunda-feira, 28 de novembro de 2011

Udo Lindemberg-Jan Delay- Ganz Anders

UDO LINDENBERG FEAT. JAN DELAY- GANZ ANDERS Ja komm hau, hau rein des ding ohhh ohhh ja ohohoho udo ist im house ohja Ich sage: Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu Du machst hier bald mit einem Bekanntschaft, den ich genauso wenig kenne wie du Ich hab so viel Termine: In der Disko, vor Gericht und bei der Bank, da schicke ich einfach meine vierzehn Egos und das wahre ich bleibt lieber im Schrank Ich sage: Ich bin doch nicht der Typ, den jeder in mir sieht, ohjajajaja und das werde ich euch bei Zeiten auch alles noch beweisen dödödödööö Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu Du machst hier bald mit einem Bekanntschaft, den ich genauso wenig kenne wie du Ich sag: du hast bestimmt ein falsches Bild von mir, so was wie einen echten Kulja es tut mir leid da kann ich nix dafür, denn mein eigentliches Ich ist um Urlaub ohja Ich bin doch nicht der Typ, den jeder in mir sieht, ich sag: und das werde ich euch bei Zeiten auch alles noch beweisen ohja dödödödöö ohja Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu Du machst hier bald mit einem Bekanntschaft, den ich genauso wenig kenne wie du ||: kenn wir nicht kenn wir nicht :|| Am Schluss, da hätte ich noch ne Frage: Wieso packt ihr alles was ich sage immer auf die Goldwaage? Das finde ich voll schade…. Ich sage: Ich bin gar nicht der Typ, den jeder in mir sieht, dödödödödö und das werde ich euch bei Zeiten auch alles noch beweisen ohja dödadödödödö Ich sage: Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu Du machst hier bald mit einem Bekanntschaft, den ich genauso wenig kenne wie du Oh ich sage: Eigentlich sind wir ganz anders wir kommen nur viel zu selten dazu du machst hier grad mit Leuten Bekanntschaft, die wir genauso wenig kennen wie du jaja tradução; totalmente diferente UDO FEAT. Jan Delay-COMPLETAMENTE DIFERENTES Mesmo assim, venha hau hau rédeas da coisa ohhh ohhh sim casa ohohoho udo em Ohja Eu digo: De fato, estou muito diferente Eu chego muito raro para Você está fazendo aqui em breve com um conhecido, Eu sei tão pouco como você Eu tenho tantos eventos: Na discoteca, no tribunal e no banco, que só envio meus quatorze egos e o verdadeiro eu prefiro ficar no armário Eu digo: E não sou do tipo, que cada um vê ohjajajaja e eu vou provar para você mesmo em todos os momentos dödödödööö Estou realmente muito diferente, Eu chego muito raramente para isso Você faz aqui com um conhecido, Eu sei tão pouco como você Eu digo: você determinaou uma falsa imagem de mim algo como um verdadeiro Kulja Me desculpe, eu não posso fazer nada por ele, porque o meu verdadeiro eu está de férias Ohja Eu não sou o cara todo mundo olha para mim, Eu digo: e eu vou provar para você mesmo em todos os momentos Ohja dödödödöö Ohja Estou realmente muito diferente, Eu chego muito raro para Você está fazendo aqui em breve com um conhecido, Eu sei tão pouco como você | |: Nós não indicam que não label: | | No final, porque eu teria nenhuma pergunta: Por que você arrumar tudo que eu digo sempre a pesar? Acho que isso é uma vergonha ... integralmente. Eu digo: Eu não sou o tipo de em que cada um me vê, dödödödödö e eu vou provar para você mesmo em todos os momentos Ohja dödadödödödö Eu digo: Estou realmente muito diferente, sou muito raro Você está fazendo aqui em breve com um conhecido, que eu sei tão pouco como você Oh eu digo: Na verdade, estamos bem diferente estamos apenas muito raro grau que você está fazendo aqui com conhecimento de pessoas, qual sabemos tão pouco como você jaja

Nenhum comentário:

Postar um comentário