Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

quarta-feira, 30 de novembro de 2011

Zeraphine - Flieh Mit Mir

Flieh mit mir Zeraphine Kalte Sonne schon tausend mal bist du erfroren wirst du mich finden? Warum suchst du nicht in deinem Kopf und alle schweigen Niemand hilft dir, diesen Weg zu gehen Kannst du ihn finden, oder bist du nicht bereit Bleib nicht stehen, geh' nicht wieder zurück Bleib nicht steh'n, geh nicht wieder zurück Und wieder warten Alte Wunden brechen mehrmals auf und dennoch zögerst du geh nicht zurück bleib nicht stehen Flieh mit mir - ein letztes Mal Flieh mit mir - ein letztes Mal Schwere Stille dein Blick ist starr - verdunkelt mich Das Licht erloschen Jeder trägt sein altes Gesicht Lass uns endlich ändern was ewig gleich geblieben ist Wozu noch warten geh nicht zurück, bleib nicht stehen Flieh mit mir - ein letztes Mal Flieh mit mir - ein letztes Mal Flieh mit mir - ein letztes Mal Flieh mit mir - ein letztes Mal tradução: voe comigo Frio sol mil vezes você est já muitas vezes você congelou você vai me encontrar? Por que você não busca em sua cabeça e tudo calar Ninguém vai te ajudar a ir por esse caminho Você pode encontrá-lo, ou você não está pronto Não fique, vá de volta Não fique, vá de volta E esperar novamente Velhas feridas quebrar várias vezes e ainda assim você hesita não volte não pare Voe comigo - uma última vez Voe comigo - uma última vez silêncio profundo seu olhar é fixo - Eu apaguei A luz se apagou Todo mundo carrega seu rosto antigo Vamos finalmente mudar o que permanece eternamente o mesmo Por que esperar Não volte, não pare Voe comigo - uma última vez Voe comigo - uma última vez Voe comigo - uma última vez Voe comigo - uma última vez

Nenhum comentário:

Postar um comentário