Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

quarta-feira, 16 de novembro de 2011

Yvonne Catterfeld- Halt mich

Halt Mich Yvonne Catterfeld Composição: Indisponível Wir finden keine ruhe Treiben durch das weite Meer der zeit Durch den lauf der zeit Wir suchen noch die fragen Finden für 'nen kurzen Augenblick Uns stück um stück Halt mich Wir schauen in die ferne Und können doch den morgen niemals sehen Halt mich All unsere plane Sie könnten morgen schon vergehen Wir können die Welt nicht ändern Verändern nur die art sie anzusehen Sie zu verstehen Lass träume uns nicht nehmen Bis zum 'nem Moment der ewig bleibt Uns weiter treibt Halt mich Wir schauen in die ferne Und können doch den morgen niemals sehen Halt mich All unsere Pläne Sie könnten morgen schon vergehen Halt Mich Yvonne Catterfeld Composição: Indisponível Wir finden keine ruhe encntramos alguma quietude Treiben durch das weite Meer der zeit estimulaar através do longe ao mar Durch den lauf der zeit através do rápido tempo Wir suchen noch die fragen procuramos só perguntar Finden für 'nen kurzen Augenblick encontrar para curso agum momento Uns stück um stück a nós pedaço Halt mich para a mim Wir schauen in die ferne olhamos na distância Und können doch den morgen niemals sehen e podemos então na manhã nunca Halt mich All unsere plane Sie könnten morgen schon vergehen pode-se de mnhã já vir Wir können die Welt nicht ändern podemos o mundo nunca mudar Verändern nur die art sie anzusehen mudar só o tipo e ver Sie zu verstehen de entender Lass träume uns nicht nehmen deixe-nos no sonho não ficarmos Bis zum 'nem Moment der ewig bleibt até algum momento a eternidade ficar Uns weiter treibt de volta impulsionado Halt mich segure-me Wir schauen in die ferne olhamos a distancia Und können doch den morgen niemals sehen e podemos então a manhã nunca ver Halt mich segure-me All unsere Plane todo nosso plano Sie könnten morgen schon vergehen podemos na manhã já lembrar

Nenhum comentário:

Postar um comentário