Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

segunda-feira, 28 de novembro de 2011

Silbermond-Nicht verdient

Nicht verdient Silbermond Hab viel zu lang an uns geglaubt Mit deinem Egotrip hast du unsre ganze Zeit versaut Ich kann es immer noch nich begreifen Oh, wie blind war ich, ich sah nich deine Oberflächlichkeiten Refrain: Du hast mich nicht mehr verdient und ich lass dich hier stehen und schau nicht mehr zurück Denn du hältst dich wohl für ideal Hey mach doch was du willst es ist mir scheißegal Wie konnt ich dir nur so vertraun Habe nich gecheckt was in dir steckt ich konnt dich nich durchschaun Und dir tut´s nich wirklich weh, ich weiß Denn für dich war das mit uns doch nur so´n Zeitvertreib Refrain: Du hast mich nicht mehr verdient und ich lass dich hier stehen und schau nicht mehr zurück Denn du hältst dich wohl für ideal Hey mach doch was du willst es ist mir scheißegal Und es ist mir egal wie es dir geht Denn ich schau nich mehr zurück Du hast mich nicht verdient tradução: não merece não merecem não merecemos muito Com a sua viagem ao ego você arruinou o nosso tempo todo Eu ainda não posso entender Oh, como cego eu estava, eu não vi a sua superficialidade refrão: Você não ganha mais e eu te deixo aqui e não olhe para trás mais Porque você acha que está perfeito Mas hey fazer o que quiser É minha porcaria Como eu poderia confiar para você apenas como Eu não verifiquei que algo em você que eu vejo através de você e não dói realmente, eu sei porque para você foi o nosso passatempo refrão: Você não ganha mais e eu te deixo aqui e não olhe para trás mais Porque você acha que está perfeito Mas hey fazer o que quiser É minha porcaria E eu não me importo como você se sente Porque eu olho não volta mais de volta Você não me merece

Nenhum comentário:

Postar um comentário