Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

segunda-feira, 28 de novembro de 2011

Christina Stürmer Arzt

jedesmal wenn wir uns seh´n tut es tief im Innern weh und in meiner Nähe kriegst Du weiche Knie und dann spinnt dein EKG Schokolade, Aspirin die helfen Dir nicht mehr und auch keine Medizin (REF)Der Arzt hat dir mein Herz verschrieben er hat gesagt Du sollst mich lieben sonst gäbts nach seiner Meinung keine Chance auf Heilung Der Arzt hat dir n`en Rat gegeben er sagt wir sollen gesünder leben ein Kuß zu jeder Tageszeit und jede Menge Zärtlichkeit von mir(REF) In dir tobt ein Flammenmeer der Befund ist ziemlich schwer seit dem wir uns trafen kannst Du nicht mehr schlafen und hast keinen Hunger mehr and´re Frau´n sind unwirksam und auch die Therapie es gibt´s auch nichts von Ratiopharm (REF)Der Arzt hat mir dein Herz verschrieben... Du hast so lange nicht gewusst, was dir fehlt er sagt Du brauchst mich jetzt hast du´s schriftlich (REF) Der Artz har dir mein Herz verschrieben.... tradução: médico cada vez que nos vemos dói no fundo e na minha proximidade Você começa fraco nos joelhos e depois girar o seu EKG Aspirina de chocolate, que já não ajuda e nenhum médico (REF) O médico prescreveu para você meu coração ele disse: você deve me amar opinião de outra pessoa sem chance de cura O médico lhe deu conselhos Ele diz que estamos a viver mais saudável um beijo qualquer hora do dia e muito carinho de mim (REF) Em você um inferno A descoberta é muito difícil desde que nos conhecemos você não consegue dormir sem fome e ter mais outras mulheres são ineficazes e a terapia Não há nenhum remédio (REF) O médico receitou-lhe para o seu coração ... Você tem tão pouco saber o que o aflige Ele diz que precisa de mim agora você tem isso por escrito (REF) O médico receitou você em meu coração ....

Nenhum comentário:

Postar um comentário