Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

quinta-feira, 24 de novembro de 2011

Klee- Du und Ich

Du Und Ich Klee Wir sind bis hierher gekommen Das ist doch schon mal was Vielleicht ist es nicht grad das Was du dir vorgestellt hast Vieles ist nicht mehr so nach all den Jahren Es fehlen Worte und Bilder Es fehlen Freunde, die da waren Und wenn du nachts wach liegst, fragst du dich: Was blieb von all unseren Träumen übrig? Das Allerwichtigste: Du und ich Du und ich Du und ich Du und ich Du sollst wissen, dass trotz all der Leiden Wirst du immer der Maßstab für alles bleiben Und ich bin so stolz auf das was wir noch haben Es zählt so viel mehr als diese Worte sagen Und wenn du nachts wach liegst, fragst du dich: Was blieb von all unseren Träumen übrig? Das Allerwichtigste: Du und ich Du und ich Du und ich Du und ich Du und ich tradução: você e eu Você e eu Klee Viemos até aqui Isso é já bastante Talvez não seja o grau O que você imaginou Demais não é tanto após todos estes anos faltam palavras e imagens faltam amigos desaparecidos que estavam lá E quando você nas noites desperta e fica, você se pergunta: O que fica de todos os nossos nossos sonhos? A coisa mais importante: você e eu Você e eu Você e eu Você e eu Você deve saber que, apesar de todo o sofrimento Você vai continuar a ser a referência para todos E eu estou tão orgulhoso do que temos Importa muito mais do que dizer estas palavras E se você desperta e fica acordado,, você se pergunta: O que fica de todos os nossos sonhos? A coisa mais importante: você e eu Você e eu Você e eu Você e eu Você e eu

Nenhum comentário:

Postar um comentário