Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

domingo, 20 de novembro de 2011

Klee- Dieser Fehler

Dieser Fehler" Klingelton an Dein Handy Er sagte, Wenn du mich jetzt verlässt Ist das der Fehler deines Lebens Ich war schwer beeindruckt Doch ich hab nichts darauf gegeben Ich sagte, Den Fehler meines Lebens Hab ich schon so oft gemacht Und irgendwie hat er mich Sicher bis hierher gebracht Lass mich diesen Fehler Lass mich diesen Fehler Einmal in meinem Leben Richtig machen Lass mich diesen Fehler Lass mich diesen Fehler Einmal in meinem Leben Richtig machen Er sagte, Du verstehst kein Wort Und ich wusste, ich verstand alles Warum ich ihm nicht sagen konnte Lebwohl und das war?s Ich wartete und hoffte Auf den Utopischen Moment Indem er nicht sieht wie ich weg geh Und den Sinn darin erkennt Lass mich diesen Fehler Lass mich diesen Fehler Einmal in meinem Leben Richtig machen Lass mich diesen Fehler Lass mich diesen Fehler Einmal in meinem Leben Richtig machen Ich hoff? du hast jemanden Der nicht in deinen Wunden wühlt Jemand der nicht wissen will Wie sich das anfühlt Jemand der dir zu helfen weiß Wenn er dich eines Tages In einem hellblauen Zimmer Zufällig an mich erinnert Lass mich diesen Fehler Lass mich diesen Fehler Einmal in meinem Leben Richtig machen Lass mich diesen Fehler Lass mich diesen Fehler Einmal in meinem Leben Richtig machen Lass mich diesen Fehler Lass mich diesen Fehler Lass mich diesen Fehler Richtig machen (x3) tradução: este erro Ele disse, 'Se você me deixar agora É esta a falha de sua vida Fiquei muito impressionado Mas eu não tenho certeza se Eu disse, o erro da minha vida Já fiz tantas vezes E de alguma forma ele me fez Ceretamente até trazer aqui Deixe-me este erro Deixe-me este erro Pela primeira vez na minha vida adequadamente fazer Deixe-me este erro Deixe-me este erro Pela primeira vez na minha vida adequadamente fazer Ele disse, você não entende nenhuma palavra E eu sabia que eu entendia tudo Por que eu não poderia dizer a ele Adeus e que foi? Eu esperei e esperei No momento utópico Por não parecer que eu estou deixando E o que significa que ele reconhece Deixe-me este erro Deixe-me este erro Pela primeira vez na minha vida adequadamente fazer Deixe-me este erro Deixe-me este erro Pela primeira vez na minha vida adequadamente fazer Espero? você tem alguém que não cava as tuas feridas Alguém que quer não sabe Como se sente Alguém que sabe como ajudá-lo Se você um dia ele Em uma sala de luz azul Oportunidade para lembrar-me Deixe-me este erro Deixe-me este erro Pela primeira vez na minha vida adequadamente fazer Deixe-me este erro Deixe-me este erro Pela primeira vez na minha vida adequadamente fazer Deixe-me este erro Deixe-me este erro Deixe-me este erro fazer direito (X3)

Nenhum comentário:

Postar um comentário