Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

quinta-feira, 24 de novembro de 2011

Klee- Wenn es so wäre

Wenn Es So Wär Lyrics von Klee Songtext Klee - Wenn Es So Wär Klee da ist nichts, was ich noch sagen kann damit irgendwann alles besser wird und da ist nichts, was du noch sagen kannst damit irgendwann das aufhört, was in mir ist und wenn es so wär, dass ich dich niemals mehr wieder seh' erinner dich daran, dass ich dich immer, immer geliebt hab immer geliebt hab dass ich dich immer geliebt hab immer geliebt hab da ist nichts, was die zeit anhält und da ist nichts, was mich bei dir behält doch bald, bald, bald tut es nicht mehr so weh auch wenn es so wär, dass ich dich niemals mehr wieder seh' und wenn es so wär, dass ich dich niemals mehr wieder seh' erinner dich daran, dass ich dich immer, immer geliebt hab dass ich dich immer geliebt hab dass ich dich immer geliebt hab immer geliebt hab dass ich dich immer geliebt hab immer geliebt hab dass ich dich immer geliebt hab tradução; se fosse verdade ão há nada que eu posso dizer para que as coisas algum dia vai ficar melhor e não há nada que você possa dizer assim, em algum momento que cessa, que está dentro de mim e se fosse verdade, para que eu pudesse nunca mais ver você se lembre que eu te amo sempre, sempre amei sempre amei Eu sempre te amei sempre amei não há nada que o tempo pára e não há nada que me mantém com você mas logo, logo, logo já não dói tambpme se fosser verdade, que eu nunca mais te visse e se fosse verdade, para que eu pudesse ver você nunca mais ' se lembre que eu te amo sempre sempre amei Eu sempre te amei Eu sempre te amei sempre amei Eu sempre te amei sempre amei Eu sempre te amei

Nenhum comentário:

Postar um comentário