Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

domingo, 6 de novembro de 2011

Xavier Naidoo- Dieser Weg

Dieser Weg von Xavier Naidoo Songtext Xavier Naidoo - Dieser Weg Also gin ich diese Straße lang Und diese Straße führte zu mir Das Lied, das du am letzten Abend sangst Spielte nun in mir Noch ein paar Schritte und dann war ich da Mit dem Schlüssel zu dieser Tür Ref. Dieser Weg wird kein leichter sein Dieser Weg wird steinig und schwer Nicht mit vielen wirst Du dir einig sein Doch das Leben bietet so viel mehr Es war nur ein kleiner Augenblick Einen moment war ich nicht da Danach ging ich einen kleinen Schritt Und dann wurde es mir klar Ref. Dieser Weg wird kein leichter sein Dieser Weg wird steinig und schwer Nicht mit vielen wirst Du dir einig sein Doch das Leben bietet so viel mehr Manche treten dich, Manche lieben dich, Manche geben sich für dich auf, manche segnen dich Setz´dein Segel nicht,wenn der Wind das Meer aufbraust Manche treten dich, Manche lieben dich, Manche geben sich für dich auf, manche segnen dich Setz´dein Segel nicht,wenn der Wind das Meer aufbraust Ref. Dieser Weg wird kein leichter sein Dieser Weg wird steinig und schwer Nicht mit vielen wirst Du dir einig sein Doch das Leben bietet so viel mehr Dieser Weg wird kein leichter sein Dieser Weg wird steinig und schwer Nicht mit vielen wirst Du dir einig sein Doch das Leben bietet so viel mehr Songtexte von Xavier Naidoo Dieser Weg Xavier Naidoo « Esconder original alinhar texto à esquerda texto alinhado à direita Dieser Weg Este caminho Also ging ich diese Strasse lang und die Strasse führte zu mir. Então eu fui nesse longo caminho e a estrada leva para mim. Das Lied das du am letzten Abend sangst spielte nun in mir. A canção que você tocou na última noite toca em mim agora. Noch ein paar Schritte und dann war ich da, mit dem Schlüssel zu dieser Tür. Só alguns pares de passos e então eu estava lá com as chaves na porta. Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer, Esse caminho não será nada fácil, esta estrada é rochosa e difícil, nicht mit Vielem wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr. Não com muitas coisas você vai estar, de acordo, mas esta vida reza mais. Es war nur ein kleiner Augenblick, einen Moment war ich nicht da, Foi só em um breve momento, um momento em que eu lá não estava danach ging ich einen kleinen Schritt und dann wurde es mir klar... Tomei, então, um pequeno passo e depois tornou-se claro para mim ... Dieser Weg wird kein Leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer, Esse caminho não será fácil, esta estrada é rochosa e difícil, nicht mit Vielem wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr. Não muitas coisas que você vai estar de acordo, mas esta vida é muito mais. Manche treten dich, Alguns chutes em você, manche lieben dich, alguns eu te amo, manche geben sich für Dich auf, Alguns se entregam para você, manche segnen Dich, Alguns te abençoe, setz dein Segel nicht, não coloque em sua vela wenn der Wind das Meer aufbraust. quando o vento efervesce o mar. Manche treten dich, Alguns chutes em você, manche lieben dich, alguns eu te amo, manche geben sich für Dich auf, Alguns se entregam para você, manche segnen Dich, Alguns te abençoe, setz dein Segel nicht, não colocar em sua vela wenn der Wind das Meer aufbraust. quando o vento efervesce o mar. Dieser Weg wird kein Leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer, Esse caminho não será fácil, esta estrada é rochosa e difícil, nicht mit Vielem wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr. Não com muitas coisas que você vai estar de acordo, mas esta vida é muito mais. Dieser Weg wird kein Leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer, Esse caminho não será fácil, esta estrada é rochosa e difícil, nicht mit Vielem wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr. Não com muitas coisas que você vai estar de acordo, mas esta vida é muito mais. Dieser Weg wird kein Leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer, Esse caminho não será fácil, esta estrada é rochosa e difícil, nicht mit Vielem wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr. Não muitas coisas que você vai estar de acordo, mas esta vida é muito mais. Dieser Weg. Por aqui. Dieser Weg ist steinig und schwer, Este caminho é pedregoso e difícil, nicht mit Vielem wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr. Não com muitas coisas que você vai estar de acordo, mas esta vida é pede muito mais. tradução: este caminho

Nenhum comentário:

Postar um comentário