Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

sexta-feira, 9 de dezembro de 2011

Allee der Kosmonauten-Schönner Tag

Schönner Tag Allee der Kosmonauten Ja, es war ein schöner Tag wir liefen den alten Weg entlang zwischen Bungalohs heraus aus der Siedlung wo, wie du sagst die Seele atmen kann und ich sah Windräder, Kinder spiel'n einen Vogel oben Kreise zieh'n die gelben Felder hinterm Wohngebiet der Weg der sich hinter der Biegung verliert An diesem schönen Tag an diesem schönen Tag Wir redeten über dies und das du sagtest du hast die ganze Nacht vor'm Fernseher verbracht dann schliefst du ein, als du aufwachtest war unser Lied vorbei und ich sah Windräder, ein spielendes Kind ein Vogel ganz hoch oben im Wind die gelben Felder hinterm Wohngebiet der Weg der sich hinter der Biegung verliert An diesem schönen Tag An diesem schönen Tag An diesem schönen Tag An diesem schönen Tag Ein Händedruck ich wünsch dir Glück wie viel trägt ein einziger Bilck? Die gelben Felder hinter Wohngebiet der Weg der sich hinter der Biegung verliert An diesem schönen Tag An diesem schönen Tag Ich wollte noch sagen, ich wünsche dir Segen! Ich wollte noch sagen, ich bete für dich! Und dass Gott dir begegnet auf einem deiner Wege Ich wollte noch sagen... Ich wollte noch sagen ... tradução: Belo Dia Aller der Kosmonauten Sim, foi um belo dia Caminhamos ao longo da antiga estrada entre Bungalohs fora do assentamento onde, como você diz, a alma pode respirar e eu vi moinhos de vento, crianças brincando um pássaro em círculos acima os campos amarelos atrás da área residencial o caminho do perdido atrás da curva Neste dia bonito neste dia bonito Nós conversamos sobre isso e aquilo que você disse você gastou toda a frente da Noite TV então você adormeceu, como você era a nossa quando você assistia e eu vi moinhos de vento, uma criança brincando um pássaro tão alto no vento os campos amarelos atrás da área residencial o caminho do perdido atrás da curva Neste belo dia Neste belo dia Neste belo dia Neste belo dia Um aperto de mão Te desejo sorte quanto muito traz uma vista? Os campos amarelos atrás residenciais o caminho do perdido atrás da curva Neste belo dia Neste belo dia Eu queria dizer, Te desejo bênçãos! Eu queria dizer, Eu rezo por você! E que Deus te abençoe com você em uma de suas formas Eu queria dizer ... Eu queria dizer ...

Nenhum comentário:

Postar um comentário