Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

sábado, 3 de dezembro de 2011

Zeraphine - Siehst du mich

Siehst Du Mich : Ein neuer Tag beginnt Noch gestern dacht' ich wir sind nicht allein Ob Zeit zu schnell verrinnt Wo ist die Last, die mich schon lange quält Kein Blick mehr Deine Augen sind zu kalt Kein Blick mehr Siehst Du mich - hier am Tor zu unserer eignen Wahrheit Siehst Du mich - vor der wartenden Erinnerung Siehst Du mich nicht - warum trennst Du noch die Wirklichkeiten Siehst Du mich nicht - Deine Worte sind so viel mehr als nur ein Traum Der Wind verweht das Licht Wie lange steht Dein Bild wohl schon vor mir Ob diese Welt zerbricht Und Gegenwart nicht auch nur Täuschung ist Kein Blick mehr Deine Augen sind zu kalt Kein Blick mehr Siehst Du mich - hier am Tor zu unserer eignen Wahrheit Siehst Du mich - vor der wartenden Erinnerung Siehst Du mich nicht - warum trennst Du noch die Wirklichkeiten Siehst Du mich nicht - Deine Worte sind so viel mehr als nur ein Traum tradução: você me vê Um novo dia começa só ontem pensei que nós estávamos sós Se o tempo rápido passa Onde está o peso, que a muito me atormenta Nenhum olhar mais Teus olhos tão frios Você me vê-aqui na porta de nossa própria verdade você me vê- pela lembrança a esperar você me não me vê- você não me vê- tuas paalavras são somente um sonho O vento sopra a luz quando tua imagem fica repleta em mim Se este mundo acaba e a espera não engana mais Nenhum olhar mais Teus olhos estão tão frios nenhum olhar mais Você me vê-aqui na porta de nossa própria verdade Você me vê- pela lembrança a esperar Você não me vê- porque você divide a realidade você não me vê- tua palavra é somente uma

Nenhum comentário:

Postar um comentário