Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

segunda-feira, 12 de dezembro de 2011

Rammstein -Zerstören

mmstein Zerstören Rammstein Meine Sachen will ich pflegen Den Rest in Schutt und Asche legen Zerreißen zerschmeißen Zerdrücken zerpflücken Ich geh am Gartenzaun entlang Wieder spür ich diesen Drang Ich muss zerstören Doch es darf nicht mir gehören Ich muss zerstören Doch es darf nicht mir gehören Nein Ich nehme eure Siebensachen Werde sie zunichte machen Zersägen zerlegen Nicht fragen zerschlagen Und jetzt die Königsdisziplin Ein Köpfchen von der Puppe ziehen Verletzen zerfetzen zersetzen Zerstören Doch es darf nicht mir gehören Ich muss zerstören Doch es darf nicht mir gehören Nein Ich würde gern etwas zerstören Doch es darf nicht mir gehören Ich will ein guter Junge sein Doch das Verlangen holt mich ein Ich muss zerstören Doch es darf nicht mir gehören Ich muss zerstören Doch es darf nicht mir gehören Nein Zerreißen zerschmeißen Zerdrücken zerpflücken Zerhauen und klauen Nicht fragen zerschlagen Zerfetzen verletzen Zerbrennen dann rennen Zersägen zerlegen Zerbrechen sich rächen Er traf ein Mädchen, das war blind Geteiltes Leid und gleichgesinnt Sah einen Stern vom Himmel gehen Und wünschte sich sie könnte sehn Sie hat die Augen aufgemacht Verließ ihn noch zur selben Nacht Zerstören (tradução) Rammstein Composição: Indisponível Destruir Minhas coisas eu quero cuidar O Resto deixar em ruínas Despedaçar, quebrar Triturar, esfolar Eu fui em direção a cerca do jardim Eu senti novamente este desejo Eu preciso destruir Sim, sim, sim Mas isto não me pertence Eu preciso destruir Sim, sim, sim Mas isto não me pertence Não Eu peguei suas coisas Que ele fez para sua sobrinha serrar, desmanchar Não Perguntar, destroçar E agora a disciplina de rei O bom senso para despedaçar a boneca Violar, dilacerar, decompor Destruir Sim, sim, sim Mas isto não me pertence Eu preciso destruir sim, sim, sim Mas isto não me pertence Não Eu gostaria de destruir um pouco Certamente isto não me pertence Eu quero ser um bom menino Mas isto exige que eu pare Eu preciso destruir Sim, sim, sim Mas isto não me pertence Eu preciso destruir sim, sim, sim Mas isto não me pertence Não Despedaçar, quebrar triturar, esfolar Picar e roubar Não Perguntar, destroçar dilacerar, violar arrancar, então correr serrar, desmanchar espatifar, vingar-se Ele se encontra com uma menina que é cega Dores dividas e logo recorda Que viu uma estrela cadente E deseja a ela, que ela pudesse enxergar Ela abriu os olhos Abandonou-o ainda na mesma noite

Nenhum comentário:

Postar um comentário