Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

sábado, 10 de dezembro de 2011

Xavier Naidoo- Kleines Lied

Kleines Lied Xavier Naidoo Angst hat keine Freunde, trotzdem kennt man sie gut denn sie macht sich lieber Feinde und sie frisst am liebsten MutKeiner kann sie leiden doch sie hat jeden gern sie kennt auch jeden Menschen ganz egal ob nah ob fernich bin dein kleines Lied ich stärk dich bei Gefahr egal was auch geschieht ich bin für dich daeinmal in deinen Ohren geh ich da nie mehr raus denn ich hab es mir geschworen ich schütz dich und dein HausDeine Angst ist wohl auch meine denn sie lebt von dir und mir im Dunklen und alleine nagt sie an mir und dirwir könnten uns verbünden wir beide, du und ich und unsre Angst ergründen ich lass dich nicht im stichdenn ich bin dein kleines Lied ich stärk dich bei Gefahr egal was auch geschieht ich bin für dich daeinmal in deinen Ohren geh ich da nie mehr raus denn ich hab es mir schworen ich schütz dich und dein Hausjetzt bist du meine Heimat denn in dir geht es mir gut dein Herz ist meine Einfahrt dein lauschen wird mein Mut wir beide unzertrennlich wir jagen alle Ängste fort denn ich weiß du erkennst mich auch am dunkelsten Ortdenn ich bin dein kleines Lied ich stärk dich bei Gefahr egal was auch geschieht ich bin für dich daeinmal in deinen Ohren geh ich da nie mehr raus denn ich hab es mir schworen ich schütz dich und dein Haus ich schütz dich und dein Haus ich schütz dich und dein Haus tradução: pequena canção O medo não tem amigos ainda assim, conheço alguém bem porque preferem fazer inimigos e eles preferem comê-los com nenhuma coragem a lamentar mas tem todos bem ela conhece todo mundo não importa se eu sou uma pequena canção Eu fortaleço com perigo não importa o que acontece Estou aqui por você em seus ouvidos Eu não vou para fora pois eu jurei por mim Eu protejo você e sua casa de teu medo está cheia também de meu porque ela vive por você e por mim no escuro e só ele rói-me e nós poderíamos unir forças nós dois, você e eu e nosso medo entendido Eu não entendo o ponto, porque eu sou sua pequena canção Eu fortificando-se em risco não importa o que acontece Estou aqui para você em seus ouvidos Eu nunca mais ir lá para fora pois eu jurei para mim Eu protejo você e sua casa Agora você é minha casa porque em ti eu sou assim seu coração é minha casa sua coragem será minha Nós dois inseparáveis nos afastar todos os medos porque eu sei que você me conhece também na escuridão eu sou uma pequena canção Eu fortificando-se em risco não importa o que acontece Estou aqui para você em seus ouvidos Eu nunca mais vou para lá para fora pois eu jurei para mim Eu proteger você e sua família Eu proteger você e sua família Eu proteger você e sua família

Nenhum comentário:

Postar um comentário