Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

segunda-feira, 5 de dezembro de 2011

Kim Frank-September

Ich frag mich wieder warum Und denk mir wieder wieso Ich weiß mal wieder nicht wann Ob ich will und ob ich kann Nur eins ist mir jetzt klar, Nichts ist mehr wie es war, Nichts ist mehr wie es war Denn dieser März war ein September Und im Mai wars schon November Und auch ich hab mich verändert Zur Zeit fühl ich mich Dezember Ich weiß mal wieder nicht wer Und auch noch nichtmal woher Ob schon zu viel oder mehr Ob zu wenig oder zu sehr Nur eins ist mir jetzt klar Nichts ist mehr wie es war Nichts ist mehr wie es war Denn dieser März war ein September Und im Mai wars schon November Und auch ich hab mich verändert Zur Zeit fühl ich mich Dezember Nach all den Fragen weiß ich Nicht mehr wer und wo ich bin Nicht mehr wie und nicht wohin Oder was ich bin Denn dieser März war ein September Und im Mai wars schon November Und auch ich hab mich verändert Zur Zeit fühl ich mich Dezember tradução: Setembro Eu me pergunto ainda porque E penso ainda porque Eu sei uma vez não quando Se eu quero e se eu posso Só uma está para mim claro Nada está mais como o que foi Porque este março foi um setembro E uma vez foi novembro E também me mudar Pelo tempo eu me sinto em dezembro Eu não sei ainda quem E também só nada Se já um pouco mais Se um pouco ou muito Nada é mais como que foi Nada é mais como que foi porque este março foi setembro e o mai foi novembro e também eu me mudei pelo tempo eu me sinto em dezembro pela pergunta eu sei nada mais como e nada aonde Ou o que eu sou Porque este março foi setembro e em maio foi novembro e também eu me mudei pelo tempo eu me sinto em dezembro

Nenhum comentário:

Postar um comentário