Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

sexta-feira, 2 de dezembro de 2011

Casper- Hin zur Sonne

Hin Zur Sonne : Alles beginnt, als meine Mama mich weckt. \"Mein Sohn, ich liebe dich, aber wir müssen aus Amiland weg. Keine Zeit zu verlieren, pack dein Gepäck. Eines Tages, versprochen, wirst du verstehen, bitte hass mich nicht jetzt. Ich nehme dich deinem Papa nicht weg. Du musst stark sein. Nach der Schule, dann geht es los. Bitte sag's kei'm. Sieh mich nicht an mit deinen großen Kindsaugen. Es wird alles besser da drüben. Du musst bloß an mich glauben.\" und ich glaubte jedes Wort eines Kriegers. Fühlte Stiefpapas Gürtel noch einmal beim Boarden des Fliegers. Doch ab morgen nie wieder. Wirklich, jeder Ort wär mir lieber. Nie wieder weinen wegen ihm. Nie wieder Sorgen und Fiebern. Nie wieder weinen mit Schwestern im Arm. Will nicht weg. Doch muss weg. Ist das beste für Mum. Und ich fragte mit zitternder stimme: \"Was nun? Was jetzt?\" Mama sagte: \"Los, hin zur Sonne, hin zur Sonne, da wo die Sterne berührbar sind. Führ dich hin zur Sonne. Du musst hin zur Sonne, da wo dich Engel tragen im Licht. Führ dich hin zur Sonne. Du musst hin zur Sonne, da wo die Sterne berührbar sind. Führ dich hin zur Sonne. Du musst hin zur Sonne, da wo dich Engel tragen im Licht. Führ dich hin zur Sonne.\" \"Mama, die Kinder versteh'n mich nicht, überseh'n mich, ich würde so gerne dabei sein, aber sie wähl'n mich nicht. Wenn dann doch als letztes, ich kenne die Regeln nicht. Seh doch täglich ich quäle mich. Bitte lass mich zu Papa zurück. Diese Sprache lern ich im Leben nicht. Seh doch ich gebe nicht auf. Lediglich lern ich, was Regen ist. Hier mitten im ländlichen Nichts, wo man verbogen nur lacht, mit fremden Menschen nicht spricht. Ich hasse das. Du bist schuld! Ruf Dad an, sag ihm, ich komme nach haus.\" Ein letztes \"Deutschland, ich hasse dich!\", dann bin ich raus. Hallt es hinaus in den flur, Mama verzeih mir bitte. Ich suche nur den Weg und nehme die falschen schritte. Egal was ist, packen wir zu zweit. Und wer was will, bin zwar klein, muss an mir vorbei. Frag mich mit zitternder Stimme: \"Was nun? Was jetzt?\" Ich verspreche: \"Los, hin zur Sonne, hin zur Sonne, da wo die Sterne berührbar sind. Führ dich hin zur Sonne. Du musst hin zur Sonne, da wo dich Engel tragen im Licht. Führ dich hin zur Sonne. Du musst hin zur Sonne, da wo die Sterne berührbar sind. Führ dich hin zur Sonne. Du musst hin zur Sonne, da wo dich Engel tragen im Licht. Führ dich hin zur Sonne.\" Die Schule brauchten wir nicht, die Bücher paukten wir nicht, jede pause Gebüsch, da dann auch beim Rauchen erwischt, Wochenende Saufen am Tisch. Meine Noten brachen ein. Leben in den Tag hinein. Peinlich ist im nachhinein. Wenn uns Leute mieden, dennoch immer sich treu geblieben. Bräute kriegen bildschöne Partygänger, die Bräute lieben. Sieh die Fäuste fliegen! Ein Klatsch und fertig! \"Verpiss dich\" Gemeinsam unsterblich! Grundehrlich! Lerne Leiden fassen zum ersten mal, als Alex' Eltern sich scheiden lassen. Nun ist feinde machen, durchdrehen, Beine machen, sich raufen, dichtsaufen in kleinen Gemeindestraßen. Wenn uns das leben schlimmer noch bumst, ist es wir beide gegen alle. Wir ha'm immernoch uns. Und ich fragte mit zitternder Stimme: \"Was nun? Was jetzt?\" Alex sagte: \"Los, hin zur Sonne, hin zur Sonne, da wo die Sterne berührbar sind. Führ dich hin zur Sonne. Du musst hin zur Sonne, da wo dich Engel tragen im Licht. Führ dich hin zur Sonne. Du musst hin zur Sonne, da wo die Sterne berührbar sind. Führ dich hin zur Sonne. Du musst hin zur Sonne, da wo dich Engel tragen im Licht tradução: Voltar ao Sol: Tudo começa quando minha mãe me acorda. \ "Meu filho, eu te amo, Mas nós temos de ir Sem tempo a perder, faça as malas. Um dia, eu prometo que você vai entender, Por favor não me odeie agora. Vou te levar ao teu pai não para sempre Você tem que ser forte. Depois da escola, então temos que ir. Por favor, diga que kei'm. Não olhe para mim criança com seus olhos grandes. Ela vai ficar melhor lá. Você só tem que acreditar em mim \ ". e eu acreditei em cada palavra de um guerreiro. Padrasto do pai sentiu cinto novamente quando do embarque no avião. Mas a partir de amanhã novamente. Realmente, todo lugar que eu prefiro. Nunca chorar por causa dele. Não se preocupe mais e febres. Nunca chorar com as irmãs em armas. Não vai desaparecer. Mas tenho que ir. É o melhor para a mamã. E eu perguntou com a voz trêmula: \ "E agora? E agora? \ " Mama disse: \ "Vamos, ao sol, ao sol, lá onde as estrelas são intocáveis. Para guiá-lo para o sol. Você precisa do sol, como onde você carrega os anjos de luz. Para guiá-lo para o sol. Você precisa do sol, lá onde as estrelas são intocáveis. Para guiá-lo para o sol. Você precisa do sol, como onde você carrega os anjos de luz. Guiá-lo ao sol. \ " \ "Mãe, as crianças não versteh'n, überseh'n mim, eu ficaria feliz em, mas ela não wähl'n. Quando você faz uma última, Não sei as regras. Vejo isso diariamente me atormentar. Por favor me de volta para o papai. Eu estou aprendendo esta linguagem não é na vida. Eu vejo, mas não desista. Eu só aprender o que é chuva. Aqui no meio do nada rural, onde dobrados apenas ri, não fala com estranhos. Eu odeio que você é o culpado! Chamar o pai para lhe dizer que eu chegar em casa depois de \ ". A final \ "A Alemanha, eu te odeio! \" então eu estou fora. Ele também ecoa no corredor, Mama por favor me perdoe. Eu procuro apenas o caminho e tomar as medidas erradas. Não importa o que, nós pegar um casal. E quem quer o que, Sou pequena Devo passar. Pergunte-me com a voz trêmula: \ "E agora? E agora? \ " Eu prometo: \ "Vamos, ao sol, ao sol, lá onde as estrelas são intocáveis. Para guiá-lo para o sol. Você precisa do sol, como onde você carrega os anjos de luz. Para guiá-lo para o sol. Você precisa do sol, lá onde as estrelas são intocáveis. Para guiá-lo para o sol. Você precisa do sol, como onde você carrega os anjos de luz. Guiá-lo ao sol. \ " A escola que nós não precisamos os livros que não cramming, quebrar cada arbusto, desde então, também apanhado a fumar, Fim de semana bebendo na mesa. Minhas notas despencaram. A vida em dia. Constrangedor é o fato. Se as pessoas evitavam-nos, mas sempre se manteve fiel a si mesma. Noivas bela imagem se festeiros, as noivas amor. Veja os punhos voar! A fofoca e pronto! \ "Fuck off \" Juntos, imortal! Razão honesto! Aprenda a tomar paixão pela primeira vez, permitirá que os pais de Alex divorciados. Agora, fazer inimigos, spin, As pernas fazem para lutar, bebida densa em pequenas estradas locais. Se podemos viver merda pior, é tanto de nós contra todos. Nós ainda ha'm nós. E eu perguntou com a voz trêmula: \ "E agora? E agora? \ " Alex disse: \ "Vamos, ao sol, ao sol, lá onde as estrelas são intocáveis. Para guiá-lo para o sol. Você precisa do sol, como onde você carrega os anjos de luz. Para guiá-lo para o sol. Você precisa do sol, lá onde as estrelas são intocáveis. Para guiá-lo para o sol. Você precisa do sol, como onde você carrega os anjos de luz. Guiá-lo ao sol. \ "

Nenhum comentário:

Postar um comentário