Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

quarta-feira, 7 de dezembro de 2011

Sookee-Trinity

Trinity : verse 1: sieh dis is meine struktur alles verwoben gesamt und ich hab glück wie fuchur und so dis lob nicht verkannt dis is ne frage des deals hab die methoden entspannt ist dir die wahrheit zuviel lebst du halt ohne verstand eines baut auf dem ander’n auf und du kriegst deine chance aber wann genau alles kommt wie es soll mach dich bekannt und vertraut denn dis is’ komplementär nicht wie der mann und die frau ich lieb es dreidimensional etwas komplex doch nicht schwer und klingt es beinah banal sind meine texte verkehrt weil ich die lorbeern nicht brauch sind dis drittel nicht stücke und ich forder dich auf in die mitte zu rücken hook: welcome to trinity – dis is’n drittel von allem das mittel zum teilen geb mir müh mich nicht zu beeilen welcome to to trinity – dis is’n drittel vom ganzen aus der mitte entstanden ein blick zurück auf instanzen welcome to trinity – dis is’n drittel von allem das mittel zum teilen geb mir müh mich nicht zu beeilen welcome to to trinity – dis is’n drittel vom ganzen aus der mitte entstanden ein blick zurück auf instanzen verse 2: ich hab mir abgewöhnt über lücken zu klagen seitdem speise ich viel freude daraus brücken zu schlagen ist die erfahrung zu schwer um sie auf’m rücken zu tragen pflanze ich lines in den nächten und pflück sie an tagen zwei von drei ist ‘ne gute tendenz und ich hab keinen schatz mir ist die truhe zu eng denn ich brauche viel platz um in ruhe zu brennen und nichts kann mich löschen keine flut die mich schwemmt ich bin ein mosaik eine drei-teile-einheit aus dem wald flowt es raus so wie man reinschreit wenn man nein meint ist mit ja nicht geholfen wenn du die antwort bereit hältst doch die fragen sich häufen [hook] verse 3: trinity infinity zähl bis drei und snare wo anfänge enden halbier’n weiß wirklich keine_r mehr ich rechne antifinanziell mein wort ist keine scheine wert denn sowohl visa auch auch viva haben meist den geist verkehrt lila ist prinzipientreu ich habe mir ziele gesetzt und formulier sie neu denn der wandel im ganzen ist der wandel in dritteln und bist du noch so klar bei dir kommt mal ein angriff dazwischen und am ende will ich wissen sind denn fragen noch offen willst du der senke entwischen musst du’s halt wagen nicht hoffen leidest du unter verspannung rat ich dir kopf herz arsch und dann merkst du bist freundlich und doch nicht hart tradução> trinity Trinity: versículo 1: ver dis é meu tudo estrutura geral entrelaçadas e eu estou feliz como Fuchur e lob não tão dis incompreendido dis é nenhuma da questão diz ter relaxado os métodos você é a verdade muito viver sem você fez uma é baseada em outros e você vai ter sua chance, mas quando exatamente tudo é como deve fazer-se conhecido e familiar porque é dis 'complementares e não como o homem e a mulher Eu amo tridimensional algo complexo, mas não é difícil e soa quase banal meus textos estão errados porque eu não tenho louros não precisa dis terços peças e exorto-vos a subir no meio gancho: dis- Bem-vindo a trindade – em teus terços de todos o meio para partir e me dou coragem mas não a apressar para acolher a trindade – em teus terços de todos surgiu a partir do meio olhando para trás em instâncias Bem-vindo a trindade – nos dois terços de todos a médio e quero a minha parte labuta não se apressar para acolher a trindade - is'n dis terços de toda a surgiu a partir do meio olhando para trás em instâncias versículo 2: Desisti reclamando comigo sobre as lacunas Desde então eu comi muita alegria para vencê-los ponte a experiência é pesado demais para suportá-las de volta linhas de plantas de todo o ano e eu arrancá-las para atender é dois em cada três é uma boa tendência e eu não tenho caixa do tesouro para mim é a estreita porque eu preciso de muito espaço para descansar em queimar e nada pode apagar-me, a enchente não me inundado Eu sou um mosaico, uma unidade de três partes da floresta como puramente quando se pensa não, não é mesmo ajudou se você acha a resposta pronta, mas pergunto se acumulam [Hook] versículo 3: trindade infinito contar até três e laço onde metade começo realmente sabe nada mais Eu conto a minha palavra não é anti financeiramente parecem valer a pena bem como os vistos viva também costumam ter o espírito errado roxo é baseada em princípios Eu tenho me colocado objetivos e formular novas por causa da mudança em toda a mudança na terços e você ainda está tão claro quando você ataca vem um tempo entre e no final eu quero saber se eles ainda questões em aberto você quer escapar da pia é só você que não se atrevem a esperança Você sofre de estresse de ratos coração Eu vou de cabeça traseiro e então você percebe e não são amigáveis, mas difícil [Hook] [hook]

Nenhum comentário:

Postar um comentário