Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

quarta-feira, 14 de dezembro de 2011

Lafee- Leben wir jetzt

Leben Wir Jetzt : Ich brauche keinen der mir zeigt wie Ich fall Ich bin bereit und Ich weiss Ich bin frei So jung so naiv und befleckt Zeig mir wie dein Leben schmeckt Ich nehm mir alles was Ich will was Ich brauch Alles was sich ziemt ist erlaubt Alles tickt tickt im Takt Ich nick im Takt Lass los und es geht ab Egal wer bistdu Egal was du suchst Wichtig ist nur was du es tutst Wir horen nicht auf und wissen genau Wenn wir leben dann leben wir jetzt Ich will mich in deinen Augen sehen Komm nimm mich mit Ich vertrau dir eben Die Nacht ist jung sie ist blind und sie schmeckt Du tutst gut Ich hab Blut geleckt Ist mir egal was morgen kommt Wichtig ist was Ich heut bekomm Alles tickt tickt im Takt Wir heben ab Du tickst im Takt Ich nick im Takt Lass los und es geht ab Egal wer bist du Egal was du suchst Wichtig ist nur was du es tutst Wir horen nicht auf und wissen genau Wenn wir leben dann leben wir jetzt Alles tickt tickt im Takt Wir heben ab Du tickst im Takt Ich nick im Takt Lass los und es geht ab Egal wer bist du Egal was du suchst Wichtig ist nur was du es tutst Wir horen nicht auf und wissen genau Wenn wir sterben dann leben wir jung Egal wer du bist egal was du suchst Ich brauche keinen der mir zeigt wie Ich fall Wir horen nicht auf und wissen genau Ich bin bereit und Ich fall Wenn wir leben dann leben wir jetzt tradução: Vivemos agora: Eu não preciso me mostrar como eu caio Eu estou pronta e sei que sou livre Tão jovem, tão ingênuos e corados Mostre-me como sua vida gostos Eu levo tudo Eu quero o que eu preciso Tudo o que é condizente com permissão tudo tick tack, em tato eu em tick tak Deixe ir e ele se apaga Não importa quem você é Não importa o que você procura É importante apenas o que você fazisso Nós ouvimos e não sabemos exatamente Se vivemos, vivemos agora Eu quero ver nos seus olhos Venha me leve com você eu confio apenas em você A noite é uma criança que ela é cega e tem um gosto Você faz bem eu tenho gosto de sangue Eu não me importo o que vem amanhã O importante é o que eu recebi hoje Tudo tick tak Tiramos Está carrapatos no relógio eu nick no tempo Deixe ir e ele se apaga Não importa quem você é Não importa o que você procura É importante apenas o que você faz Nós ouvimos e não sabemos exatamente Se vivemos, vivemos agora Tudo está correndo relógio está correndo na Tiramos Está carrapatos no relógio eu nick no tempo Deixe ir e ele se apaga Não importa quem você é Não importa o que você procura É importante apenas o que você faz tutst Nós ouvimos e não sabemos exatamente Quando morremos como vivemos jovens Não importa quem você é, não importa o que você procura Eu não preciso me mostrar como eu caio Nós ouvimos e não sabemos exatamente Eu estou pronto e eu evento Se vivemos, vivemos agora

Nenhum comentário:

Postar um comentário