Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

domingo, 4 de dezembro de 2011

Joy Denalane-Frei

FREI Joy Denalane Ich war wie gefangen hier Und kein Weg raus Und die Welt dort draußen ruft mich Und die Tage zehren an mir Der Zweifel in mir wird laut Ist da nicht mehr im Leben für mich Und sieh, mir gelang die Flucht Und wie ich es mir und der Welt bewies Sag, wohin hat's mich gebracht Ich bin überall gesucht Wieder wart ich in meinem Verlies Und wieder schlaf ich keine Nacht, sag mir Bin ich jetzt frei Bin ich denn frei Von meiner Schuld, Dich noch zu lieben Bin ich jetzt frei Bin ich denn frei Ich fühl, ich kann Dir nicht entfliehen Die Sonne scheint immer da Wo man selbst nicht ist Ich hab geglaubt ich komm dort an Und als die Freiheit vor mir lag Wusst ich auf einmal nicht Ob ich sie hier je finden kann Was war, war mir nie genug Immer sucht man, was man nicht kriegt Sag, wohin hat's mich gebracht Ich hab überall gesucht Und doch nur den, den ich einst verließ Und wieder schlaf ich keine Nacht, sag mir Bin ich jetzt frei Bin ich denn frei Von meiner Schuld, Dich noch zu lieben Bin ich jetzt frei Bin ich denn frei Ich fühl, ich kann Dir nicht entfliehen tradução: livre Eu estava preso aqui como E nenhum caminho para fora E o mundo lá fora está me chama E o pedágio diário em mim A dúvida em mim é alta Não há mais na vida para mim E olha, eu consegui escapar E eu como provei isso para mim e para o mundo Diga, onde está me trouxe Eu procurei em todos os lugares Mais uma vez, eu estive em minha masmorra E novamente eu não durmo em nenhuma noite, diga-me Agora estou livre Eu estou livre Da minha culpa, para só te amar Agora estou livre Eu estou livre Eu sinto que não posso ficar longe de você O sol está sempre lá Onde alguém nem mesmo está Eu acredito que eu vim para aqui E quando a liberdade estava diante de mim Eu não estava ciente de uma só vez Se eu posso sempre encontrar O que foi foi, eu nunca tenho o suficiente Sempre à procura de você, o que você não luta Dizga, onde você me levou Eu procurei em todos os lugares E ainda só a deixei uma vez E novamente eu não durmo à noite, diga-me Agora estou livre Eu estou livre Da minha culpa, ainda te amo Agora estou livre Eu sou livre Eu sinto que não posso ficar longe de você

Nenhum comentário:

Postar um comentário