Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

segunda-feira, 12 de dezembro de 2011

Xavier Naidoo- Wenn ich schon Kinder hätte

Wenn ich schon Kinder hätte Xavier Naidoo wenn ich schon kinder hätte dann müsste ich euch bedroh'n wenn ich schon kinder hätte dann könntet ihr nicht sicher wohn'n wenn ich schon kinder hätte wärt ihr in großer gefahr wenn ich schon kinder hätte dann würde euer schlimmster alptraum wahr ihr wollt doch unsere kinder nur für euren zweck so schnell wie ihr könnt nehmt ihr sie uns weg sie lernen eure zahlen müssen funktionieren ihr braucht sie für eure wahlen sie können nur verlieren sie verlieren ihre unschuld wie ein milchzahn fällt sie aus ihren willen müsst ihr brechen jeden widerstand brecht ihr raus ihr wollt doch unsere kinder nur für euren zweck so schnell wie ihr könnt nehm ihr sie uns weg wenn ich schon kinder hätte würde ich euch bedroh'n wenn ich schon kinder hätte dann könntet ihr nicht sicher wohn'n wenn ich schon kinder hätte wärt ihr in großer gefahr wenn ich schon kinder hätte dann würde euer schlimmster alptraum wahr ich komm jetzt langsam auch ins alter wo man beginnt d'ran zu denken, wie schön's wär sein reich zu teilen und seinen kindern leben zu schenken, doch jeder tag gibt mir neu zu denken, könnt nicht mit ansehn wie ihr dann meinem fleisch und blut, lügen beibringt auf euren schulbänken, wozu menschen erzogen werden, kinder belogen werden, verzogen mit falschen werten zu sklaven von oben werden, das sind keine drohgebärden! der scheiss ist ernst wie 16jährige drogentote, die sterben trotz methadon und ärzten, es dreht sich alles um zahlen in den börsenmärkten, funktionieren so wie roboter: effizient, doch mit kaltem herzen, in dieser welt wo wir ware sind, die gewinn ansetzt, leb ich in zeiten wo's internet die eltern fürs kind ersetzt, wahrzeichen explodieren jetzt, denn keiner will unterdrückt sein, wer jetzt noch kinder hat und ruhig schläft bei nacht muss verrückt sein! ich widersetz mich euch so wie malcolm am fenstersims mit techs noch bin ich ganz relaxt, doch es wär was los wenn ich kinder hätt! wenn ich schon kinder hätte dann wärt ihr in gefahr wenn ich schon kinder hätte würde euer schlimmster alptraum wahr wenn ich schon kinder hätte müsste ich euch bedroh'n wenn ich schon kinder hätte dann könntet ihr nicht sicher wohn'n wenn ich schon kinder hätte wärt ihr in gefahr wenn ich schon kinder hätte würde euer schlimmster alptraum wahr wenn ich schon kinder hätte dann müsste ich euch bedroh'n wenn ich schon kinder hätte dann könntet ihr nicht sicher wohn'n ich hoffe ihr versteht mich noch steh' ich allein doch falls es sich mal ändert fällt mir das alles wieder ein also macht besser pläne die besten wären lang nicht gut und falls ihr nichts ändert spende ich euer blut wenn ich schon kinder hätte wenn ich schon kinder hätte wenn ich schon kinder hätte wärt ihr in gefahr würde euer schlimmster alptraum wahr ich müsste euch bedroh'n ihr könntet nicht sicher wohn'n tradução: Se eu já tivesse crianças se eu tivesse filhos então eu teria que ameaça se eu já tivesse filhos então você não pode com segurança morar se eu já tivesse filhos você estaria em grande perigo se eu já tivesse filhos seu pior pesadelo seria verdadeiro mas queremos que nossos filhos apenas para o seu propósito tão rápido quanto você pode que levá-la para longe de nós eles aprendem a pagar as suas deve funcionar você precisa deles para a sua escolha eles só podem perder perdem sua inocência como um dente de leite cai, eles você tem que quebrar a sua vontade qualquer resistência que você sair mas queremos que nossos filhos apenas para o seu propósito tão rápido quanto você pode eles estão adquirindo o seu caminho se eu já tivesse filhos Gostaria que você ameaça se eu já tivesse filhos então você não pode com segurança morar se eu já tivesse filhos você estaria em grande perigo se eu já tivesse filhos seu pior pesadelo seria verdadeiro Estou indo devagar demais para a velhice em que você começa a pensar como seria bom compartilhar sua riqueza para dar aos seus filhos mas a cada dia eu tenho que repensar não pode ser com seu belo como a minha carne e deitar sangue em seu bancos escolares de ensino, o que as pessoas são educadas, as crianças são enganadas, ser distorcida para a escravidão com falsos valores por cima, Estes não são ameaças! a merda está morto grave como 16 anos de idade de drogas, morrer apesar médicos e É tudo sobre o pagamento em mercados de troca, funcionam como robôs: eficiente, mas com um coração frio, software neste mundo onde estamos, a conquista atribui, Eu vivo em tempos onde a internet substitui os pais sinal que explode agora, porque ninguém quer ser suprimido, que tem filhos e agora dorme tranquilamente a noite deve ser louco! Estou resistindo você gosta malcolm sims no windows com techs ainda estou bastante relaxado, mas seria algo acontecendo se eu tinha filhos! se eu tivesse filhos já então você estaria em perigo se eu tivesse filhos já seu pior pesadelo seria verdadeiro se eu tivesse filhos já Eu gostaria que vocês ameaça se eu tivesse filhos já então você não pode com segurança morar se eu tivesse filhos já você estaria em perigo se eu tivesse filhos já seu pior pesadelo seria verdadeiro se eu tivesse filhos já então eu teria que ameaça se eu tivesse filhos já então você não pode com segurança morar Eu espero que você me entende ainda estou sozinho mas se isso acontecer, por vezes, Eu acho tudo de novo Então é melhor fazer planos o melhor seria não longos e se ele não muda dá o seu sangue se eu já tivesse filhos se eu já tivesse filhos se eu já tivesse filhos você estaria em perigo seu pior pesadelo seria verdadeiro Eu deveria ameaçar vocês eles não podem com segurança morar

Nenhum comentário:

Postar um comentário