Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

quinta-feira, 8 de dezembro de 2011

Unheilig- Die Lebende un die Toten

Die Lebenden Und Die Toten : Ich werfe einen Stein ins Wasser und mache kleine Wellen. Ich sehe meine Zeit in dieser Welt zerschellen. Ich sitze auf dem Rücksitz und bin froh, dass ich nicht fahr. Ich sehe, das was ist und das was war. Und ich denk an die vom Aussterben bedrohten. Ich denke an die Lebenden und an die Toten. An alle, die Propheten warn für mich. Und immer wieder, denk ich an Dich. Alle Stationen meiner Reise, fliegen an mir vorbei. Alles was noch kommt, ich lass mich drauf ein. Ich bin hinten auf dem Sitz und lass mich fallen. Es geht nicht mehr zurück, es geht voran. Und ich denk an die vom Aussterben bedrohten. Ich denke an die Lebenden und an die Toten. An alle, die Propheten warn für mich. Und immer wieder, denke ich an Dich. Ich frag mich an der Kreuzung, ob das Leben mich verbiegt. Oder lieg ich genau richtig? Und wie lange es mich noch gibt. Ich hör Dich noch sagen, am Besten immer quer. Halt mir einen Platz frei, denn Du reist jetzt ja mehr. Und ich denke... tradução: os sobrevivente e os mortos Os sobreviventes e a morte : Eu jogo uma pedra na água e faço pequenas ondas Eu vejo o meu tempo colidindo com este mundo. Eu estou sentado no banco de trás e eu estou feliz que eu não dirija. Eu vejo, isso é o que é e o que era. E eu acho que as ameaçadas de extinção. Eu acho que dos sobreviventes e os mortos. A todos aqueles profetas aviso para mim. E de novo e de novo, Eu penso em você. Todas as fases da minha jornada, voam por mim. Tudo que está por vir Eu deixei-me sobre ele. Estou de volta no assento e me deixe cair. Ele vai voltar nunca mais, precede. E eu acho que das ameaçadas de extinção. Eu acho que dos sobreviventes e dos mortos. A todos aqueles profetas avisaram para mim. E de novo e de novo, Eu penso em você. Pergunto-me no cruzamento, se a vida de mim curvas. Eu minto ou apenas certo? E quanto tempo ela ainda me dá. Eu ouço você dizer: melhor de sempre cruz. Tenho um lugar livre Você viaja mais do que agora. E eu acho que ...

Nenhum comentário:

Postar um comentário